Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska : Gruzjia

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ich für das Albanische Volk da sein als Jugo?
Ich schätze nicht...

Wie gesagt Tito hätte alle Ethnien so richtig vermischen sollen das es jetzt keine Serben, Kroaten etc. gibt^^

Und zufälligerweise ist mir gerade aufgefallen das ich auch Beiträge schreibe die gg. Serbien sind ...
Naja kannst mich ruhig als Cedo beledigen, brate aber bitte nur nicht als Ustascha ;)

Als Jugoslawe und somit Freund der marxistischen Ideologie sollte man keinen Nationunterschied machen und somit auch Albaner akzeptieren. Übrigends waren die meisten der zitierten Beiträge aus dem Srebrenica-Thread, also bist du auf die Bosniaken losgegangen ;)

Außerdem bist du weder ein Cedo, noch irgendetwas. Du bist nur ne falsche Nuss, die kommunistisch sein will und keine Ahnung davon hat.

Rege ich mich eigentlich als Einziger über Modric auf? Jedes verfickte Mal rege ich mich über den auf.

Der kann eigentlich so viel, aber er geht jedes Mal unter. Ich seh den kaum, wenn der aufm Platz ist, ich finde immer, der hat so wenige bzw.unauffällige Ballkontakte.

Ich bin erstmal raus ausm, Sport-Thread, rege mich heute nur zu sehr auf wa ... ^^

Ich gehe in den politik-Bereich, mal gucken, was kiko fürn Scheiß die letzten Tage geschrieben hat :D ;)

Modric hat das gemacht, was er auch bei Tottenham macht, er leitet das Spiel. Er ist immer aktiv aufm Platz und man sieht ihn immer, aber er ist eben der klassische 8er der nicht direkt den Angriff einleitet sondern einfach aus der Tiefe passt, flankt etc.
Er spielt verdammt gut, verliert kaum Bälle und so ziemlich jeder Pass kommt zum Spieler.
Auch im Zweikampf ist er stärker geworden (spielt immerhin sein 3. Jahr in der englischen Liga).

Also ich find ihn immer klasse, wenn er spielt!

In der Nati. zeigt Luka trotztdem seine Bestform nicht. Vielleicht liegts auch am mangel der guten Spieler.

kecbaja-97-sokirao-maksimir-a-sad-dolazi-na-ukleti-poljud-504x335-416059.jpg

es waren zwar viele schlechte flanken von pranjic dabei,aber er hat trotzdem recht mit seiner beschwerde. man muss auch mal einer flanke entgegenlaufen und nicht nur angewurzelt rumstehen so wie es jelavic und kalinic das ganze spiel über gemacht haben.
Ich verstehe voll was du meinst und teile die Meinung, aber am Freitag hats definitiv nicht gepasst. Die Flanken waren mMn wirklich grottig, da konnte niemand was mit anfangen. Generell stimmt das aber, ich hasse Stürmer, die nur warten und nicht entgegenkommen.

es ist schon bezeichnend wenn wir in einer Quali so feiern

mandzukic_slavlje_399995S1.jpg

Nichts gegen die Georgier, aber die muss man weghauen ( Zu Hause)
Das stimmt leider :( Wie alle ausgeflippt sind, nach dem 2:1, da sieht man mal, was für ein Druck sich aufbauen kann, wenn man nicht souverän gegen so Mannschaften wie Georgien gewinnt, sondenr mit so nem Riesen-Nerven- und Kraftaufwand.

to je juce kolega pametno rekao, u tottenhamu ima s kim igrati.
tamo je nonstop s istim igracima, dodje u repku 5-6 puta godisnje i treba jovo
nanovo kako ko kad gde trci il zeli loptu, a jos nekad drugi igraci itd.
mislim da nije lako, to verovatno samo svetska klasa igraci nametnu svoj stil
igre pa nek ostali se snalaze, al nije jos dotle stigao mada je mlad i za 3-4
godine moze dostici taj nivo
Dann ist Modric aber auch nur ein Durchschnittsspieler, denn richtig gute Spieler fallen selbst bei der Nationalmannschaft auf, auch, wenn man sich nur 5 Mal im Jahr sieht oder so.

Ich mag den Jungen ja, aber im Mom gefällt er mir ganz und gar nicht! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unbedingt an ihm liegt, es kann sehr gut sein, dass das auch an dieser komischen Aufstellung von bilic liegt. Ich hab teilweise keine Ahnung, was die da genau taktisch machen sollen!?

Modric hat das gemacht, was er auch bei Tottenham macht, er leitet das Spiel. Er ist immer aktiv aufm Platz und man sieht ihn immer, aber er ist eben der klassische 8er der nicht direkt den Angriff einleitet sondern einfach aus der Tiefe passt, flankt etc.
Er spielt verdammt gut, verliert kaum Bälle und so ziemlich jeder Pass kommt zum Spieler.
Auch im Zweikampf ist er stärker geworden (spielt immerhin sein 3. Jahr in der englischen Liga).

Also ich find ihn immer klasse, wenn er spielt!
Versteht mich nicht falsch. Ich habe einen anderen Modric im Kopf, als die letzten Spiele. Ich habe einen im Kopf, der so oft am Ball war und auffällig spielte, immer eine idee hatte und so.

Das ist ihm mMn völlig abhanden gekommen. Wie gesagt, es kann auch an Bilic liegen und dieser komischen Position. Ich sehe ihn halt kaum bzw. in auffäligen Aktionen, der kann deutlich mehr.

Und das ist halt wirklich sehr schade :(

Zurück
Oben