E
Esseker
Guest
Muss ich für das Albanische Volk da sein als Jugo?
Ich schätze nicht...
Wie gesagt Tito hätte alle Ethnien so richtig vermischen sollen das es jetzt keine Serben, Kroaten etc. gibt^^
Und zufälligerweise ist mir gerade aufgefallen das ich auch Beiträge schreibe die gg. Serbien sind ...
Naja kannst mich ruhig als Cedo beledigen, brate aber bitte nur nicht als Ustascha
Als Jugoslawe und somit Freund der marxistischen Ideologie sollte man keinen Nationunterschied machen und somit auch Albaner akzeptieren. Übrigends waren die meisten der zitierten Beiträge aus dem Srebrenica-Thread, also bist du auf die Bosniaken losgegangen
Außerdem bist du weder ein Cedo, noch irgendetwas. Du bist nur ne falsche Nuss, die kommunistisch sein will und keine Ahnung davon hat.
Rege ich mich eigentlich als Einziger über Modric auf? Jedes verfickte Mal rege ich mich über den auf.
Der kann eigentlich so viel, aber er geht jedes Mal unter. Ich seh den kaum, wenn der aufm Platz ist, ich finde immer, der hat so wenige bzw.unauffällige Ballkontakte.
Ich bin erstmal raus ausm, Sport-Thread, rege mich heute nur zu sehr auf wa ... ^^
Ich gehe in den politik-Bereich, mal gucken, was kiko fürn Scheiß die letzten Tage geschrieben hat
Modric hat das gemacht, was er auch bei Tottenham macht, er leitet das Spiel. Er ist immer aktiv aufm Platz und man sieht ihn immer, aber er ist eben der klassische 8er der nicht direkt den Angriff einleitet sondern einfach aus der Tiefe passt, flankt etc.
Er spielt verdammt gut, verliert kaum Bälle und so ziemlich jeder Pass kommt zum Spieler.
Auch im Zweikampf ist er stärker geworden (spielt immerhin sein 3. Jahr in der englischen Liga).
Also ich find ihn immer klasse, wenn er spielt!