Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Katar

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Jelavic ist gut... für rapid ist er wahnsinn! In der europa league ist er torschütze wenn ich mich nicht irre... verdammt guter spieler!

also man muss ganz ehrlich sagen, dass das nicht mehr das Kroatien ist, welches ich bei der EM und der EM Qualifikation in Errinerung hatte, da stimmt es vorne und hinten im Momment nicht und es sind paralelen zu England in der EM Qualifikation durchaus sichtbar

1. in den entscheidenden Spielen fehlen jetzt Schlüsselspieler ( Im letzten Spiel gegen Kro fehlten viele wichtige Spieler, ich glaube darunter auch Rooney und Owen)
2. Gegen den Gruppensieger gab es zwei Pleiten die deftig waren ( England verlor zweimal gegen Kro)
3. Gegen den Gruppendritten konnte man sich die Punkte nur teilen (Paralele Russland - England 2:1 und 0:3 England verlor aber das Spiel in Russland welches wichtiger war)

irgendwie hatte Cigo anscheinend die ganze Zeit recht mit dem was er sagt,. aber ich hoffe er irrt sich.

Spieler die bei der EM sehr gut spielten sind jeztt teilweise auß der Form zum Beispiel Corluka, was ist mit der sicheren Abwehr los die nur 2 Gegentreffer bei der EM hinnehmen musste??

also man muss ganz ehrlich sagen, dass das nicht mehr das Kroatien ist, welches ich bei der EM und der EM Qualifikation in Errinerung hatte, da stimmt es vorne und hinten im Momment nicht und es sind paralelen zu England in der EM Qualifikation durchaus sichtbar

1. in den entscheidenden Spielen fehlen jetzt Schlüsselspieler ( Im letzten Spiel gegen Kro fehlten viele wichtige Spieler, ich glaube darunter auch Rooney und Owen)
2. Gegen den Gruppensieger gab es zwei Pleiten die deftig waren ( England verlor zweimal gegen Kro)
3. Gegen den Gruppendritten konnte man sich die Punkte nur teilen (Paralele Russland - England 2:1 und 0:3 England verlor aber das Spiel in Russland welches wichtiger war)

irgendwie hatte Cigo anscheinend die ganze Zeit recht mit dem was er sagt,. aber ich hoffe er irrt sich

Wir können auch nicht das kroatien werden, wenn uns immer wieder wichtige spieler fehlen a la modric, petric....

unsere tormänner sind nur noch peinlich...

Niko kovac (kapitän und regisseur) UND Simic (wichtiger verteidiger) hörten auf zu spielen... noch dazu wurde uns eduardos talent zu nichte gemacht...

das muss man erst verkraften als team.

Zum Spiel kann man nur sagen dass lediglich die Chancenverwertung unter aller Kanone war. Etwas Arroganz und Überheblichkeit könnte man auch loswerden ansonsten kann ich mir Klasnic in der Startelf gegen die Kasachen gut vorstellen. Jelavic hat mir super gefallen! Sehr viel Potenzial nach oben....der geht sein Weg!

Klasnic ist doch z Zt. 2. Liga in Frankreich oder????? Wie macht er sich da, oder wo auch er immer er spielt? Mann habe ich ihn und Ailton geliebt 2005, die waren fast wie Dzeko und Grafic heute :cool:

Wir können auch nicht das kroatien werden, wenn uns immer wieder wichtige spieler fehlen a la modric, petric....

unsere tormänner sind nur noch peinlich...

Niko kovac (kapitän und regisseur) UND Simic (wichtiger verteidiger) hörten auf zu spielen... noch dazu wurde uns eduardos talent zu nichte gemacht...

das muss man erst verkraften als team.

darum schreibe ich doch diese Beispiele, diese Probleme hatte England vor dem Spiel gegen Kroatien doch auch, aber gegen die Ukraine und so weiter wurden Chancen ausgelassen die man normalerweise rein macht und wie Koga schon sagte, etwas weniger Überheblichkeit wäre ebenfalls nicht schlecht, habe das Spiel nicht gesehen aber ein paar andere schon

Klasnic ist doch z Zt. 2. Liga in Frankreich oder????? Wie macht er sich da, oder wo auch er immer er spielt? Mann habe ich ihn und Ailton geliebt 2005, die waren fast wie Dzeko und Grafic heute :cool:

Derzeit wurde er nach Bolton Wanderers (premier leaguie) geborgt...

Zurück
Oben