Cube
....
Gäähn.
3:0 für Kroatien.
so muss es sein brate un wenn deutschland od spanien der gegner wer un nich malta.man sollte ima auf sein land/manschaft auf sieg sagen.
Gäähn.
3:0 für Kroatien.
so muss es sein brate un wenn deutschland od spanien der gegner wer un nich malta.man sollte ima auf sein land/manschaft auf sieg sagen.
Kroatien sehe ich nicht direkt als meine Mannschaft an, meine Gleichgültigkeit dem Team ggü is in den letzten Jahren drastisch gestiegen, kann mich weder mit denen noch mit der BiH Truppe identifizieren, Argentinien ist meine #1
Meine ehemalige #1 gibts ja leider nur in youtube-clips...::?
Da wird was für das Torekonto getan.
8:0
Kroatien sehe ich nicht direkt als meine Mannschaft an, meine Gleichgültigkeit dem Team ggü is in den letzten Jahren drastisch gestiegen, kann mich weder mit denen noch mit der BiH Truppe identifizieren, Argentinien ist meine #1
Meine ehemalige #1 gibts ja leider nur in youtube-clips...::?
wenn mann lettland IN lettland 3-0 wegputzen kann dann malta des doppelte
Meine ehemalige #1 gibts ja leider nur in youtube-clips...:???:
wenn mann lettland IN lettland 3-0 wegputzen kann dann malta des doppelte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen