Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Malta

so muss es sein brate un wenn deutschland od spanien der gegner wer un nich malta.man sollte ima auf sein land/manschaft auf sieg sagen.

Kroatien sehe ich nicht direkt als meine Mannschaft an, meine Gleichgültigkeit dem Team ggü is in den letzten Jahren drastisch gestiegen, kann mich weder mit denen noch mit der BiH Truppe identifizieren, Argentinien ist meine #1 :hotsun:

Meine ehemalige #1 gibts ja leider nur in youtube-clips...::?

Kroatien sehe ich nicht direkt als meine Mannschaft an, meine Gleichgültigkeit dem Team ggü is in den letzten Jahren drastisch gestiegen, kann mich weder mit denen noch mit der BiH Truppe identifizieren, Argentinien ist meine #1 :hotsun:

es is ein mom gekommen wo ich mal schweige ;)

Nur radikale könnten dir hierfür böse sein.
Ich aber kann mich ruhigen Gewissens enstpannt zurücklehnen, wissend das es Hundertausende (wenn nicht wenige Millionen) wie mich gibt, die das Team unterstützen :hotsun:

UVIJEK VJERNI

wenn mann lettland IN lettland 3-0 wegputzen kann dann malta des doppelte

kann sein, glaube aber, es geht c.a 4:0 aus

Meine ehemalige #1 gibts ja leider nur in youtube-clips...:???:

schaust du dir morgen auch Brasilien vs Argentinien an? :)

Zurück
Oben