Nur schade, dass es nichts zu feiern gibt :evil4:
Ich kann mit Stolz behaupten, dass mein Land in jeder Hinsicht weiter war, als es je eine der Nachfolgerepubliken sein wird.
Aber lassen wir die Polemik, ich will kein Arschloch sein, wünsche allen einen schönen Tag der Unabhängigkeit
Ich kann mit Stolz behaupten, dass mein Land in jeder Hinsicht weiter war, als es je eine der Nachfolgerepubliken sein wird.
Aber lassen wir die Polemik, ich will kein Arschloch sein, wünsche allen einen schönen Tag der Unabhängigkeit
Youtubeanien? Man kann ja Yugoslawien gut finden usw, aber so übertrieben wie du, obwohl man das Land nur aus Erzählungen und YouTube Videos kennt, ist einfach nur mehr lachhaft. :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen