Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska pravoslavna zajednica

ich fühl mich beispielweise als halb kroate / halb serbe!

da ich mich mit ungarn nicht gerade identifizieren kann, weder die sprache spreche, außer paar wörter (nicht sauer sein öko), noch mit ungarn als land, fühl ich mich mütterlicherseite als serbe, obwohl ich 100% kath bin!

Die Typen wollen nur provozieren...
Ich kenn auch einen Serben der katholisch ist bist nicht der einzige :D
Aber wir Serben werden sicherlich nicht jetzt eine serbisch katholische Kirche gründen, die auf der Startseite ein Bild von groß Serbien abgebildet hat...

Du hast absolut gar nichts erklärt, sondern dene verworenden Gedanken wiedergegeben und 2 geschichtlich voneinander unabhängige Ereignisse durcheinandergebracht.

Wie Du versuchst, den ganzen Scheiss auch noch zu verteidigen...
Dann erklär mich doch mal bitte, was eine groß Kroatien Abbildung auf der Startseite einer religiösen Gemeinschaft verloren hat?!
Diese ganze "zajednica" wurde von neo-ustasa gegründet, mit Beispiel an der kroatisch orthooxen Kriche von damals...

Wie Du versuchst, den ganzen Scheiss auch noch zu verteidigen...
Dann erklär mich doch mal bitte, was eine groß Kroatien Abbildung auf der Startseite einer religiösen Gemeinschaft verloren hat?!
Diese ganze "zajednica" wurde von neo-ustasa gegründet, mit Beispiel an der kroatisch orthooxen Kriche von damals...

Woher soll ich das wissen, bin doch nicht orthdox.
Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.
Müsstest du doch viel besser wissen als ich.

Träum weiter...;)
SerbiaP41-100Dinara-2003_f.jpg

Zurück
Oben