Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Dann bleibt die Frage. warum gerade bei den Mannschaftssportarten die Frauen offenbar zu wenig Förderung bekommen. Hat man noch mehr Medaillen zum :jerk:. Ich meins ernst.

Darauf hatte ich dir schon geantwortet, bin da nicht so im Thema. Es wird nur sehr punktuell etwas getan und vor allem durch ehemalige Sportler, deren ganzes Herzblut daran hängt. So wie Balic mit seiner Handball Akademie in SPlit. AUßerdem geht zb. in Dalmatien immer weniger, seit den 90ern hat man alles auf Zagreb konzentriert und unsere Vereine kackten ab, im BB gehts noch.

das :jerk: war übrigens eine Reaktion auf Stracimir. Damit ich :jerk: müssen Medaillen im Mannschaftssport her.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...freu mich aufs morgige u18 finale gegen frankfreich...17:30 ist beginn...

...heute vor 12 jahren, verließ uns ein großartiger mensch...

...zivio rođo...

Anhänge

Wer ist das? Und wenn du ihn gut findest, kann er kein Guter sein.

Er sieht aus wie ein Faschist. Ist er einer?

Stjepan "Rođo" Spajic

Bio je jedan od rijetkih Hrvata koji se vlastitim automobilom s hrvatskim registracijskim oznakama 1997. uputio u Beograd, na utakmicu između Partizana i Dinama. Na pitanje novinara kako se osjećao kad je cijeli stadion vikao „Ustaše, Ustaše!”, odgovorio je: „Odlično, cijeli stadion je navijao za nas!”

...uno di noi...:77:...

Stjepan "Rođo" Spajic

Bio je jedan od rijetkih Hrvata koji se vlastitim automobilom s hrvatskim registracijskim oznakama 1997. uputio u Beograd, na utakmicu između Partizana i Dinama. Na pitanje novinara kako se osjećao kad je cijeli stadion vikao „Ustaše, Ustaše!”, odgovorio je: „Odlično, cijeli stadion je navijao za nas!”

...uno di noi...:77:...

:lol:

Zurück
Oben