Onkel_Obrva
Balkanspezialist
eher babaroga 8)
Beweisen? Wie wär's mal mit genau hingucken, dann würdest du die Umrisse sehen, wo man mit einem billigen Programm den Originaltext ausradiert und wat Neues reingekritzelt hat, du olle Scheune?!?mafijasiCa schrieb:beweis mir das das foto ein fake ist ..ajde ,...Schiptar schrieb:Ja, klar, aber selber amateurhaft gefakete Bilder hier reinstellen...![]()
Also mir gefällt Mafijasica. Und ich find' sie hat absolut nix von babaroga.Onkel_Obrva schrieb:eher babaroga 8)
Du glaubst doch selber nicht das das kein Fake ist??mafijasiCa schrieb:beweis mir das das foto ein fake ist ..ajde ,...
nemoj da me jebes ovde u zdrav mozak ... :roll: :roll: :roll:
ajde ich warte, wenn du ja sooooooooooooooooooooo sicher bist :roll: :roll: :roll:
Es geht darum, daß Tante M. offenbar sowohl mit Kroaten als auch mit Homosexuellen ein Problem hat und deswegen Kroaten als Homosexuelle lächerlich zu machen versucht.Ivo2 schrieb:Ich versteh' noch immer nicht, wo das Problem sein sollte.
Und wenn die Jungs schwul sind, na und ?
Warum habt ihr Probleme mit Homosexualität ?
Doch, die ist tatsächlich so hohl...SAmo_JoSip schrieb:Du glaubst doch selber nicht das das kein Fake ist??mafijasiCa schrieb:beweis mir das das foto ein fake ist ..ajde ,...
nemoj da me jebes ovde u zdrav mozak ... :roll: :roll: :roll:
ajde ich warte, wenn du ja sooooooooooooooooooooo sicher bist :roll: :roll: :roll:
Schiptar schrieb:Aber Du hast vollkommen recht, daß das die Art von "Humor" ist, die nur bei hühnerschändenden Bauern, verhaltensauffälligen Kleinkindern und zurückgebliebenen Schwulenhassern für Lacher sorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen