E
Emir
Guest
Tut mir leid aber ich musste einfach einen Thread dazu aufmachen. Ich kenn mich ja nen bissle mit Handys und Smartphones aus und bin seit kurzem großer HTC Fan. Anfangs noch Sony Ericsson, dann Jahre lang Nokia und nun ist HTC bei mir auf dem ersten Platz. Für alle die sich mal ein neues Handy kaufen möchte, schaut euch die HTC Geräte an.
Ein Beispiel: HTC HD2
- Displaydiagonale: 10,92 cm
- Touch wie beim IPhone (kapazitives Display)
- HD
- Snapdragon 1Ghz Prozessor
- 1,1cm "dick"
- 5 Megapixel mit doppeltem LED
- 512 MB ROM, 448 MB RAM
- Dank der HTC Sense wahnsinns Oberfläche (da sieht das IPhone wie Tetris aus)
- Den Display könnt Ihr nicht zerkratzen
Da es nun zum Glück Windows Mobile 6.5 ist, kann man es anständig bedienen.
Navigation macht sehr viel Spaß. Signal hat er nach 10 Sekunden, und dank dem großen Display ist es sogar öffters besser als ein Navi ^^
YouTube - HTC HD2 - Der iPhone-Killer im Test | CHIP Online (chip.de)
Multitask ist da natürlich schon vorhanden und dank der Leistung merkt Ihr es net mal
Das beste ist, der Touch Flow, alleine das Wetter wird so angezeigt
YouTube - HTC HD2 Wetter Demo
Dagegen ist das IPhone nur ein Witz ...
Bald wird es das HTC HD2 Mini geben, wem das zu groß ist aber da es so super dünn ist passt es schon ...
Das neue HTC Desire ist einfach genial und mein neues Handy wird dann das Evo 4 sein ..
Also sollte Ihr euch bald nen Handy kaufen wollen, dann schaut euch das einfach mal an ....
Ein Beispiel: HTC HD2
- Displaydiagonale: 10,92 cm
- Touch wie beim IPhone (kapazitives Display)
- HD
- Snapdragon 1Ghz Prozessor
- 1,1cm "dick"
- 5 Megapixel mit doppeltem LED
- 512 MB ROM, 448 MB RAM
- Dank der HTC Sense wahnsinns Oberfläche (da sieht das IPhone wie Tetris aus)
- Den Display könnt Ihr nicht zerkratzen
Da es nun zum Glück Windows Mobile 6.5 ist, kann man es anständig bedienen.
Navigation macht sehr viel Spaß. Signal hat er nach 10 Sekunden, und dank dem großen Display ist es sogar öffters besser als ein Navi ^^
YouTube - HTC HD2 - Der iPhone-Killer im Test | CHIP Online (chip.de)
Multitask ist da natürlich schon vorhanden und dank der Leistung merkt Ihr es net mal
Das beste ist, der Touch Flow, alleine das Wetter wird so angezeigt
YouTube - HTC HD2 Wetter Demo
Dagegen ist das IPhone nur ein Witz ...
Bald wird es das HTC HD2 Mini geben, wem das zu groß ist aber da es so super dünn ist passt es schon ...
Das neue HTC Desire ist einfach genial und mein neues Handy wird dann das Evo 4 sein ..
Also sollte Ihr euch bald nen Handy kaufen wollen, dann schaut euch das einfach mal an ....