Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC wird ganz groß

E

Emir

Guest
Tut mir leid aber ich musste einfach einen Thread dazu aufmachen. Ich kenn mich ja nen bissle mit Handys und Smartphones aus und bin seit kurzem großer HTC Fan. Anfangs noch Sony Ericsson, dann Jahre lang Nokia und nun ist HTC bei mir auf dem ersten Platz. Für alle die sich mal ein neues Handy kaufen möchte, schaut euch die HTC Geräte an.

Ein Beispiel: HTC HD2

original_htc-hd2.jpg

- Displaydiagonale: 10,92 cm
- Touch wie beim IPhone (kapazitives Display)
- HD
- Snapdragon 1Ghz Prozessor
- 1,1cm "dick"
- 5 Megapixel mit doppeltem LED
- 512 MB ROM, 448 MB RAM
- Dank der HTC Sense wahnsinns Oberfläche (da sieht das IPhone wie Tetris aus)
- Den Display könnt Ihr nicht zerkratzen :D

Da es nun zum Glück Windows Mobile 6.5 ist, kann man es anständig bedienen.

Navigation macht sehr viel Spaß. Signal hat er nach 10 Sekunden, und dank dem großen Display ist es sogar öffters besser als ein Navi ^^

YouTube - HTC HD2 - Der iPhone-Killer im Test | CHIP Online (chip.de)

Multitask ist da natürlich schon vorhanden und dank der Leistung merkt Ihr es net mal ;)
Das beste ist, der Touch Flow, alleine das Wetter wird so angezeigt

YouTube - HTC HD2 Wetter Demo

Dagegen ist das IPhone nur ein Witz ...

Bald wird es das HTC HD2 Mini geben, wem das zu groß ist aber da es so super dünn ist passt es schon ...

Das neue HTC Desire ist einfach genial und mein neues Handy wird dann das Evo 4 sein ..

280668909_19039788ae.jpg

Also sollte Ihr euch bald nen Handy kaufen wollen, dann schaut euch das einfach mal an ....

mh nich ganz....
mein Vorgesetzter hat das ding seid ner Woche. haben damit rumgespielt, sclecht is es nich. Aber Akku is fürn Arsch udn die verarbeitung könnte auch stabiler sein

mh nich ganz....
mein Vorgesetzter hat das ding seid ner Woche. haben damit rumgespielt, sclecht is es nich. Aber Akku is fürn Arsch udn die verarbeitung könnte auch stabiler sein

Woher willst du wissen, das der Akku nicht gut ist wenn du nur mal damit herumgespielt hast?

Woher willst du wissen, das der Akku nicht gut ist wenn du nur mal damit herumgespielt hast?

Vielleicht weil ich mein Cheffe gefragt hab wie das ding im alltag is und er mir das gesagt hat das der Akku scheisse is?

Und vielleich tweil ich mich auch über dieses handy informiert hab und so ne hure im video sagt das der akku scheisse is? na?

auf das evo 4g warte ich auch! ich hoffe es wird in deutschland rauskommen, steht ja noch offen

Wieviel wird es kosten?

Ich wollte mir sowieso was neues zulegen.

Warte bis das Mini rauskommt, dann kriegst du das HD2 für ca. 350€ Momentan musst du mit 400€ Rechnen, das ist viel aber im Vergleich zum IPhone bzw. das was du dafür bekommst ist es relativ wenig. Alleine schon wenn du Navisoftware drauf machst

570 sagt die eine im video

Die ist auch Irre ^^ Bei Media Markt kriehst du es z.B für 535€ aber wer kauft Handys beim Media Markt xD?

man kann ja auch ein iPad kaufen wenn man möchte......

Vielleicht weil ich mein Cheffe gefragt hab wie das ding im alltag is und er mir das gesagt hat das der Akku scheisse is?

Und vielleich tweil ich mich auch über dieses handy informiert hab und so ne hure im video sagt das der akku scheisse is? na?

Ich frag dich ja ganz normal :D Der Akku ist glaube ich 1230mAh stark/schwach.
Wenn ich es als Navi nutze, dann hängt ja nen Kabel dran. Telefoniere am Tag ca. 1-2 Stunden. PushMail sowie schnell was im net nachschauen im 3G Netz auch. Abends wenn ich pennen gehe lasse ich IPod und Handy immer laden. Mir reicht es.

Deshalb finde ich, dass das eher eine Ansichtssache ist. Wenn du z.B nen E52 hast, dann brauchst du 1-2 Wochen net laden ^^

Zurück
Oben