Windows Mobile = Scheisse
Android = Scheisse
Alle jagen Apple's iPhone, doch niemand wird sie je toppen können. Ich meine, das iPad hat nun auch schon auf sicher seine Entwicklungskosten mit der ersten Serie herausgeholt, wie auch mit dem iPhone. Das iPad ist nichts weiter als ein grosser iPod Touch. Der hat nicht einmal einen USB-Anschluss um Peripherie-Geräte anschliessen zu können. Doch wisst ihr wo der Trick liegt? Marketingstrategie!
Das neue iPhone G4 wird in einer Bar gefunden...
Ja klar, das schlimmste ist, es gibt noch Idioten die sowas glauben und dann aus Facebook Links zu den Bildern hineinstellen und schreiben wie unfähig und blöd Apple doch ist, "hahaha".
Lasst uns das einmal ausseinander nehmen. Denkt ihr wirklich es ist möglich einen Prototypen vom Gelände zu entfernen? Ich arbeite selber in der Entwicklung, ich sag euch, sowas ist unmöglich. Das was Apple tut nennt man High-End-Marketing.
Jeder scheisst sich vor Freude ein weil er denkt, das dürfe er garnicht sehen, das wäre doch so geheim. Leute posten überall Links und Fotos und schreiben wie scheisse es doch sei... doch sie sorgen für Werbung!
Wer in der Schweiz 20 Minuten liest soll sich mal darauf achten wieviel Platz Apple für geheime Werbung benutzt. Vor ein paar Tagen waren 3,5 Seiten in der Zeitung über das iPhone. Nur eine Seite davon war offensichtliche Werbung. 2,5 Seiten waren in "News" verpackt. Wieso muss man ein Foto von einem iPhone zu einem Artikel stellen, wenn es im Artikel über irgendeine Prominenz geht die gerne telefoniert...?
Naja, ich wünsche Windoof viel Erfolg bei der Jagd nach dem Apfel, der wird aber aus bleiben, glaubt mir...