Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Html clanplanet

Hallo liebe leute :)

ich möchte euch gern etwas zeigen, und brauche unbedingt eure unterstützung und ein parr tipps die mir evtl. weiter helfen könnte um meine Homepage (CLANPLANET) besser zu gestalten.. :)

wer tipps hat für mich wäre sehr dankbar :))

www.r0gz.clanplanet.de

oh je .... nimm es nicht persönlich aber das wirkt ziemlich altbacken, wie homepages aus den 90ern, da kann man auch keine Einzelheiten kritisieren, das gesamte Konstrukt passt nicht, ist veraltet. Gibt es denn nicht fertige Styles/Templates zu kaufen? Auch wenn sie vlt. 50 oder 80 Dollar kosten lohnt es sich allemal, man wird es niemals zu den Kosten in der Qualität selbst herstellen können ...

Also da hast du noch einiges vor dir

Alles in allem wirkt die Website wie aus dem letzten Jahrzent.. sogar mit nem Free Clan template und Dreamweaver könnte man was besseres machen als das...

Gästebuch abschaffen - ist auch ein Relikt von damals, ein besseres Plugin für die FB Fanpage wo man gleich Posts sieht ohne auf die Seite zu gehn..

Bannertext ist zu groß, die größe des Logos ist akzeptabel aber der Text könnte kleiner und ne etwas speziellere Schriftart haben..

Wie wärs mit webspell CMS ?

ach so, diese Freehoster sollten auch nicht in Frage kommen, die paar Euro für einen vernünftigen, werbefreien Hoster sollten ja wohl drin sein

Zurück
Oben