Barney Ross
Gesperrt
Ein in der Sommerausgabe 1989 des US UFO Magazine veroeffentlichter Artikel von Don Ecker ueber Human Mutilations, brachte das Thema - mit lautem Knall - wieder zurueck auf den Tisch. Mit der Frage nach der Involvierung des Menschen in Mutilation Faelle, kurz nach zwei Tierverstuemmelungsfaellen, und der gleichzeitigen Beantwortung: 'Ja, Menschen wurden Opfer von Verstuemmelung!' brachte er in der UFO Forschung endgueltig ein neues beaengstigendes Forschungesgebiet auf.
Ecker berichtete von ueber 3000 vermissten Kindern alleine in einem einzigen New Yorker County (Landkreis)! Ausserdem erwaehnte er einen Fall aus Idaho, wo 1979 der fast nackte, ganz in Cattle-Mutilation Manier verstuemmelte Koerper eines jungen Mannes in der Wildniss gefunden worden war. Genitalien, Lippen, Teile des Gesichts und Ohr waren mit operativer Praezision entfernt worden und es fehlte das Blut. Zum Zeitpunkt des Auffindens waren seine nackten Fuesse sauber und unversehrt. Seine Besitztuemer fand man spaeter einige Meilen entfernt. Ecker wies auf aehnliche Ereignisse aus Europa, Mexiko, Vietnam und Zentral-u. Suedamerika hin.
Er hatte einen Freund bei der Strafverfolgungsbehoerde auf die Computer des NCIC 'angesetzt' (National Crime Information Center), um verschiedene - seit 1970 bekannt gewordene - Faelle zu ueberprufen. NCIC's Antwort war negativ. Aber er wurde von seinen Vorgesetzten gewarnt. Weitere Freunde versuchten dann das gleiche, mit dem gleichen Resultat. Ein Freund meinte: "Jemand sitzt auf Etwas, das so gross ist wie die Hoelle" (Quelle: UFO Magazine und die Aufnahme einer Rede mit dem Titel "The Possibility of Human Mutilations" von Mr. Ecker).
Gegenueber (angebl.) Abductee und Autor Whitley Strieber bestaetigte Ecker seine Angaben noch einmal, und sagte, er stuende voll hinter dem, was er ermittelt und ausgesagt hatte. Ueberdies fuehrte er an, dass ein Assistenzarzt aus einem Ort im Bundesstaate New York von mehrere 'frischen' Leichen aus verschiedenen oertlichen Leichenschauhaeusern berichtet hatte, die allesamt Tiermutilation-aehnliche Verstuemmelungen aufgewiesen hatten. Zwar gaebe es keinen Beweis dafuer, so Ecker, dass man dieses den Ufos 'anlasten' koenne, aber, die Dinge wuerden immer seltsamer....
Gegenueber MORA, die Eckers Artikel im 'Ohio UFO Notebook, Supplement 1-92, July'1992' veroeffentlicht hatten, erklaerte Ecker: "Das Menschenverstuemmelungs-Thema ist schwer "an den Mann zu bringen". Ich verfuege ueber Informationen, die ich nicht benutzen kann, da ich sie nicht ueberpruefen kann und die 'Quellen' waren zu Tode erschrocken, dass sie mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden sollten. Die meisten Forscher, wie Sie sicher gemerkt haben, wuenschen nicht, mit dieser Thematik in Beruehrung zu kommen..."
Quelle: Ufos-Co.de-HUMAN MUTILATIONs & VERSCHWUNDENE KINDER - Artikel - News und Artikel
Quelle in Englisch mit den verstümelten Körper: Human Mutilations - crowdedskies.com
die thematik ist genau dieselbe wie bei den tierverstümmelungen weltweit ist es aufgetreten.