Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Human Weapon

Bekanntesten schon. Ach stimmt es, dass eine KK alle anderen fertig macht. Aber es gibt KK die seeeeehr effektiv sind.
Thai, BJJ(oder eine ander Grapplingsportart), Boxen.
Wenn du eine KK haben willst die alle vereint, dann schau nach jeet kune do
Jeet Kune Do ? Wikipedia

Natürlich kenne ich die Kampsportart die von Meister Lee entwickelt wurde und gehört natürlich zu den Besten aber gerade was er machte ist was ich sage,es gibt nicht 1 welche die Beste ist sondern es ist die Kombination aus mehreren,was man gerade braucht um den Angriff abzublocken oder selber anzugreiffen,das hat Bruce Lee gemacht und so ist es richtig,hätte er länger gelebt hätte er sein Jeet Kune Do sicher noch weiter entwickelt

Natürlich kenne ich die Kampsportart die von Meister Lee entwickelt wurde und gehört natürlich zu den Besten aber gerade was er machte ist was ich sage,es gibt nicht 1 welche die Beste ist sondern es ist die Kombination aus mehreren,was man gerade braucht um den Angriff abzublocken oder selber anzugreiffen,das hat Bruce Lee gemacht und so ist es richtig,hätte er länger gelebt hätte er sein Jeet Kune Do sicher noch weiter entwickelt
das ist wohl war. Jetzt streiten die Instructors über sein "jkd" Erbe.

das ist wohl war. Jetzt streiten die Instructors über sein "jkd" Erbe.

Kann uns egal sein was seine Nachfolger machen,was wir von ihm lernen sollten ist das wir uns selber weiterentwickeln,er gibt uns sehr gute und lehreiche vorgaben aber der Sinn ist das wir unsere eigene Art entwickeln die gerade Notwendig ist um zu überleben oder zumindest um sich nicht besiegen zu lassen,das meiste kommt instinktiv,es kommt auf das Tao und Chi an,die Kraft von innen,den Geist frei machen und instinktiv reagieren,natürlich muß der Körper neben den Geist trainiert werden,immer wieder

Zurück
Oben