Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund beisst Rentnerin Tot

Ricky

Gesperrt
Schwere Verletzungen an Kopf und Hals - Hund beißt Rentnerin (72) tot - Stuttgart - Bild.de

Typisch das ist der Schuld des Menschen solange man den Hund nicht erzieht geschieht sowas ausserdem sind Kangals keine Hunde das man einfach sich selbst ueberlaesst in den Gedanken das der Hund sich selber erzieht.In der naehe wo ich Wohne gibts einen Tuerken er hat ein Haus und eine grosse lauf flaeche fuer seine Kangals er Zuechtet die und Verkauft sie noch nie haben die Hunde von ihm je jemanden angegriffen das alles ist Erziehungsmethode diese Hunde duerfen nicht an falsche Haende geraten genauso wie Pitbulls,Stafford und all die anderen.

tieren kann man nicht trauen. hunde bleiben hunde, auch wenn west-europäer hunde lieber als die eigene familie haben. wehe mir kommt ein hund zu nahe, ich kicke den bastard weg

Hunde sind sowieso nur dazu da, damit sich freaks nicht mehr so einsam fühlen. Allein, wie sie das aufgeilt, wenn der Hund auf die hört

tieren kann man nicht trauen. hunde bleiben hunde, auch wenn west-europäer hunde lieber als die eigene familie haben. wehe mir kommt ein hund zu nahe, ich kicke den bastard weg

Würde man vergleichen, wie oft ein Hund ein Familienmitglied angreift, und wie oft ein menschliches Familienmitglied ein anderes angreift, dann würden Hunde bestimmt deutlich besser abschneiden, als Menschen.

die Viecher dürfte man normal nicht als Haustiere halten oder zumindest mit bestimmten Auflagen.

viel spass bei der Rasse :lol:

Hunde sind sowieso nur dazu da, damit sich freaks nicht mehr so einsam fühlen. Allein, wie sie das aufgeilt, wenn der Hund auf die hört

nein, dazu sind eigentlich Katzen da. Hunde sind super Nutz- und Haustiere.

Zurück
Oben