So ein Kangal wäre schon ne feine Sache.
Jetzt hast du Lügijas zartes Seelchen verletzt
Der würde mit dir Gassi gehen, nicht umgekehrt, Hase. Es sei denn deine Jogginghose ist aus Stahlwolle
tieren kann man nicht trauen. hunde bleiben hunde, auch wenn west-europäer hunde lieber als die eigene familie haben. wehe mir kommt ein hund zu nahe, ich kicke den bastard weg
Das gilt im Vergleich mit Regenwürmern auch, deshalb bringt diese Sichtweise nichts.menschen kann man nicht trauen.
menschen töten unendlich viele andere menschen.
und menschen können Hunde haben, mit denen sie entweder überfordert sind oder gar Hunde zum beissen abrichten.
menschen bringen nur Unheil auf dieser erde.....
Das gilt im Vergleich mit Regenwürmern auch, deshalb bringt diese Sichtweise nichts.
Ich würde ihn auf Erdogan Gegner trimmen. Fress Rocky wäre Befehl. ^^
Hunde sind Gülenisten und wollen uns nur in Sicherheit wiegenWieviele Hunde retten Menschenleben? Nach Erdbeben, Lawinen, etc. Was ist mit Begleit-, Bilnden- und Therapiehunden. Oder dieses banale Beispiel.
Am Werraufer in Tiefenort: Hündin rettet Kind vor dem Ertrinken - FOCUS Online
Ich weiß, das nicht alle Vergleiche taugen, aber der hier greift trotzdem. Jeden Tag kommen unbeteiligte Menschen bei Verkehrsunfällen um. Oft aus Fahrlässigkeit, Trunkenheit oder sonstigem Fehlverhalten des jeweiligen Halters. Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass Autofahren eine Notwendigkeit ist und ein Hund nicht. Ist sie aber meistens nicht und schon gar nicht in besagten Zuständen.
Über solche Verkehrsunfälle regt sich keiner mehr auf. Warum? Weil sie "normal" sind. Dabei steht die Anzahl dieser Toten in keinem Verhältnis zu Hundeunfällen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen