Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund beisst Rentnerin Tot

auch bei menschen garantiert nix dass se amok lauen, leute töten, verprügeln, etc. wie dann erst bei hunden..und dennoc, glaube ich, dass sie länger und aufrichtiger lieben als es ein "egoistischer" der sünde und verlockungen verfallener mensch es je könnte.

d877d72348de029e24ae521ffa15c80fbb922fb6.gif

Jetzt hast du Lügijas zartes Seelchen verletzt :(

irgendwann sollte auch mal Schluss sein ihr Helden.

tieren kann man nicht trauen. hunde bleiben hunde, auch wenn west-europäer hunde lieber als die eigene familie haben. wehe mir kommt ein hund zu nahe, ich kicke den bastard weg

menschen kann man nicht trauen.
menschen töten unendlich viele andere menschen.
und menschen können Hunde haben, mit denen sie entweder überfordert sind oder gar Hunde zum beissen abrichten.

menschen bringen nur Unheil auf dieser erde.....

menschen kann man nicht trauen.
menschen töten unendlich viele andere menschen.
und menschen können Hunde haben, mit denen sie entweder überfordert sind oder gar Hunde zum beissen abrichten.

menschen bringen nur Unheil auf dieser erde.....
Das gilt im Vergleich mit Regenwürmern auch, deshalb bringt diese Sichtweise nichts.

Das gilt im Vergleich mit Regenwürmern auch, deshalb bringt diese Sichtweise nichts.

Wieviele Hunde retten Menschenleben? Nach Erdbeben, Lawinen, etc. Was ist mit Begleit-, Bilnden- und Therapiehunden. Oder dieses banale Beispiel.
Am Werraufer in Tiefenort: Hündin rettet Kind vor dem Ertrinken - FOCUS Online

Ich weiß, das nicht alle Vergleiche taugen, aber der hier greift trotzdem. Jeden Tag kommen unbeteiligte Menschen bei Verkehrsunfällen um. Oft aus Fahrlässigkeit, Trunkenheit oder sonstigem Fehlverhalten des jeweiligen Halters. Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass Autofahren eine Notwendigkeit ist und ein Hund nicht. Ist sie aber meistens nicht und schon gar nicht in besagten Zuständen.

Über solche Verkehrsunfälle regt sich keiner mehr auf. Warum? Weil sie "normal" sind. Dabei steht die Anzahl dieser Toten in keinem Verhältnis zu Hundeunfällen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde ihn auf Erdogan Gegner trimmen. Fress Rocky wäre Befehl. ^^

Du würdest einen Kangal "Rocky" nennen? Boah, Hase.... . Warum nicht Tayyip, Recep oder ErDOGan :)

Wieviele Hunde retten Menschenleben? Nach Erdbeben, Lawinen, etc. Was ist mit Begleit-, Bilnden- und Therapiehunden. Oder dieses banale Beispiel.
Am Werraufer in Tiefenort: Hündin rettet Kind vor dem Ertrinken - FOCUS Online

Ich weiß, das nicht alle Vergleiche taugen, aber der hier greift trotzdem. Jeden Tag kommen unbeteiligte Menschen bei Verkehrsunfällen um. Oft aus Fahrlässigkeit, Trunkenheit oder sonstigem Fehlverhalten des jeweiligen Halters. Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass Autofahren eine Notwendigkeit ist und ein Hund nicht. Ist sie aber meistens nicht und schon gar nicht in besagten Zuständen.

Über solche Verkehrsunfälle regt sich keiner mehr auf. Warum? Weil sie "normal" sind. Dabei steht die Anzahl dieser Toten in keinem Verhältnis zu Hundeunfällen.
Hunde sind Gülenisten und wollen uns nur in Sicherheit wiegen

Zurück
Oben