Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Gökhan Aydınoğlu;3703180 schrieb:
Bei uns ist es sehr windig und er kam vorhin vom gassi..... der rennt natürlich nicht den ganzen Tag mit nem Pulli rum, den zieht sie dann später ein T-Shirt an ^^


Jetzt sag mir nur noch das der Hund einen Pijama und ne Badehose hat und schmeiss mich weg!
 
Ich konnte Hunde ja noch nie leiden, aber dann hat mich einer angegriffen. Seit diesem Tag, ich kann mich daran erinnern, dass es ein 1. April war, hasse ich Hunde nurnoch. Da ich aber ein Ağa bin und er es doch nicht geschafft hat, mir irgendetwas anzutun, Gott sei Dank, bekam er Krebs und musste eingeschläftert werden. Seitdem finde ich es nicht mehr so grausam, fand ich auch nie, wenn ich solche Nachrichten höre wie, "Hunde werden geschlagen" oder sowas. Seitdem nähere ich mich keinem Hund mehr, was ich aber auch davor nie tat.
Katzen sind dagegen ruhiger und man kann mit ihnen schöner spielen, als mit solchen ekligen Hunden. Außerdem: Kleine Hunde mag ich auch nicht. Fast an jedem Silvester gehen wir zu unserem Nachbarn, wessen Stiefmutter so eine Hundefanatikerin ist. Der Hund springt immer auf den Schoß mehrerer Leute. Meine Beine versuche ich dabei immer ganz weit oben zu behalten, sodass er nicht auf meinen kommen kann. Am nächsten Tag taten meine Beine weh. Aber es hatte sich gelohnt. Als ich das nicht machte, kam er immer hoch...
 
Zurück
Oben