Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hurricane "Katrina" rast auf New orleans zu

G

Guest

Guest
und die ganze Stadt evakuiert, lepa vest :lol: , patite i vi malo americki smradovi

Naja die schicksale der Menschen die von der Katastrophe betroffen sein werden sind mir nicht ganz so egal

aber dieses scheiß Land hat mal wieder eine Bestrafung verdient
wie ich denke

Junge
vorhin noch gerade einen Bericht gesehen das ist ne ganz schöne Scheiße abgegangen.

Die betroffenen gegenden seien so stark beschädigt als wäre eine Atombombe abgeworfen worden(hat die nachrichtensprecherin gesagt)

Vorgestern und gestern hatten wir "Katrina" in Tennessee....75 % des Staates waren unter "Tornado-watch"...Zum Glueck war der Sturm nicht so stark hier (Einige geknickte Baeume und Kabelmasten)....

Die Folgen von "Katrina" spuehren wir auch hier in Nashville....Die Benzinpreise sind dramatisch gestiegen und Diesel wird nach Louisiana, Albama, Mississippi transferiert (fuer Pumpen und Stromgeneratoren)....Die Tennessee National Guard wurde nach Sueden beordert....Auffanglager fuer Fluechtlinge werden eingrichtet und Menschen werden dazu aufgerufen sich freiwillig fuer die Betreuung dieser zu stellen...

New Orleans wird komplet evakuiert....!!!

Die Amerikaner haben ihre ganzen Gelder in sinnlose Terror Kriege gegen den Irak etc. verpulvert.

Deshalb haben sie kein Geld mehr für Hoch WAsser Schutz etc..

Die Amerikaner werden innen und aussen vernichtet.

hmmmmmmmmm, da gibt es mal eine stadt, die mir gefiel und schon wird sie von einem hurricane heimgesucht. kann der nicht mal einen umweg um das schöne new orleans machen?

lupo-de-mare schrieb:
Die Amerikaner haben ihre ganzen Gelder in sinnlose Terror Kriege gegen den Irak etc. verpulvert.

Deshalb haben sie kein Geld mehr für Hoch WAsser Schutz etc..

Die Amerikaner werden innen und aussen vernichtet.

Du hoerst Dich schon an wie diese Spinner von moveon.org (Soros).... ;)

Ich bin der Meinung, dass die USA saemtliche Auslandhilfe einstellen muss....Nada fuer Europa (fuer die Laender die es brauchen)...Nada fuer Afrika...Nada fuer Asien...Nada fuer Suedamerika und vorallem...NADA fuer die UNO....

Sämtliche Auslandshilfen einstellen?

Aber wenn Deutschland keine Männer und vor allem Geräte für die im Irak stationierten soldaten zur Verfügung stellt pissen sich die Amis ein

wenn es so laufen soll dann bekommen auch die keine unterstützung mehr von niemanden ich glaube dass gefällt den auch nicht

Zurück
Oben