Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hvala NATO

Gjergj schrieb:
ES LEBE DIE SKANDERBEG DIVISION!
ES LEBE USTASA!
ES LEBE DER FRIEDEN IM ALBANISCHEN/KROATISCHEN/BOSSNISCHEN
UND SLOWENISCHEN BODEN!!!

polizes mi picku smrdljivu!

Jaja Gjergj schnell das Ustasa-Wappen wegmachen um zu vertuschen was man vorhin geschrieben hat...typisch Albaner!

Ne ein Held will ich nicht sein.
Du bist aber ein toller Komiker.
Ach ja noch was deine Animation da sieht richtig billig aus.

Gjergj schrieb:
Ne ein Held will ich nicht sein.
Du bist aber ein toller Komiker.
Ach ja noch was deine Animation da sieht richtig billig aus.

Schön für dich........dann mach es doch besser!

Montag, 19. April 1999, 18:40 Uhr

Behörden warnen vor Treffer auf Chemiefabrik
Bei den jüngsten Nato-Angriffen wurde in Novi Sad laut Tanjug ein Regierungsgebäude getroffen. Opfer habe es in der zweitgrößten Stadt Jugoslawiens nicht gegeben, der Schaden wurde jedoch als groß bezeichnet. Aus anderen Städten wurden mehrere Raketentreffer gemeldet. In Baric, wo ein Chemiewerk steht, gab es vier starke Explosionen. Das Werk wurde mit Flutlicht hell beleuchtet; die Nato beschoß aber offenbar andere Ziele. Die Behörden erklärten, bei einem Treffer des Werks könnte es eine gigantische Umweltkatastrophe geben. Dort lagerten 180 Tonnen hochkorrosive Flußsäure, die eine Giftwolke bilden und das Trinkwasser der Region Belgrad vergiften könnte.

mamu im jebem

Sonntag, 18. April 1999, 12:24 Uhr

Angriffe auf Raffinerien und Chemiefabrik in Serbien
Belgrad (dpa) - Die Nato hat in der Nacht wieder ein Dutzend Ziele in Jugoslawien bombardiert. In Pancevo nordöstlich von Belgrad sei eine Stickstoffabrik getroffen worden und nun herrsche Vergiftungsfefahr, berichtete die Belgrader Nachrichtenagentur Tanjug heute früh. Die Bevölkerung rund um das Industriegebiet sei aufgefordert worden, alle Fenster zu schließen. Für den Notfall sei auch eine Evakuierung vorbereitet.

Bei mir in Kragujevac wurde auch sehr oft bombardiert weil dort die Hauptwaffenfabrik ,die Zastava liegt.Dabei wußten sie das sie nur eine leere Fabrik und leere Kasernen bombardieren,unsere Waffen und Munition waren schon längst unter der Erde.

Mein haus ist nur 500-700m Luftlinie von der Fabrik entfernt.Kurz vor ende als ,also die letzten zwei Tage war ich auch unten,aber da wurden kaum noch Angriffe der NATO gestartet.
Unser Nachbar musste immer die Fenster und Schalosinen zu machen damit die Fenster nicht zerstückelten.500m ist nicht weit.

KRAGUJEVAC:

kragujevac.jpg

kragujevac.jpg

28_Kragujevac.jpg

Kg1.jpg

szerbia04kragujevac.jpg

Zurück
Oben