Bambi Schwiegermütterschreck 18 Oktober 2012 #11 Esseker schrieb: Zahvaljujem se! .... ("zafalujem se" ) Zum Vergrößern anklicken.... hab null mal gelacht okerface:
Esseker schrieb: Zahvaljujem se! .... ("zafalujem se" ) Zum Vergrößern anklicken.... hab null mal gelacht okerface:
E Esseker Guest 18 Oktober 2012 #12 Ado schrieb: Sehr wahrscheinlich würden wir uns wegen solchen Sachen die Köpfe einschlagen, wenn es die Religionen nicht gäbe Zum Vergrößern anklicken.... Da wir beide Atheisten sind fühle ich mich dazu gezwungen dich aufgrund deines "Fala" niederzuschlagen, es tut mir leid.
Ado schrieb: Sehr wahrscheinlich würden wir uns wegen solchen Sachen die Köpfe einschlagen, wenn es die Religionen nicht gäbe Zum Vergrößern anklicken.... Da wir beide Atheisten sind fühle ich mich dazu gezwungen dich aufgrund deines "Fala" niederzuschlagen, es tut mir leid.
F foxy black Guest 18 Oktober 2012 #16 Torcidas 1950 schrieb: Gehört sowas echt ins Geschichte-Forum ? Zum Vergrößern anklicken.... Also 1. könnte dir das zunächst scheißegal sein und 2. steht da Geschichte und Kultur mensch meier..
Torcidas 1950 schrieb: Gehört sowas echt ins Geschichte-Forum ? Zum Vergrößern anklicken.... Also 1. könnte dir das zunächst scheißegal sein und 2. steht da Geschichte und Kultur mensch meier..
F foxy black Guest 18 Oktober 2012 #18 InsiderNP schrieb: what a useful thread... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, endlich kann ich meine Statistik bezüglich der sprachlichen Unterschiede innerhalb der ex-Yu Gebiete vervollständigen.
InsiderNP schrieb: what a useful thread... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, endlich kann ich meine Statistik bezüglich der sprachlichen Unterschiede innerhalb der ex-Yu Gebiete vervollständigen.