Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HVO/HOS , BHFanaticos/Belay Boys ...

S

Slavo

Guest
Alsooo hätte da mal zwei Fragen. Eine an meine kroatischen Landsmänner bzw an die Leute die sich in dem auskennen ... und die zweite eher leichtere an meine bosnischen Freunde :D ...

Also... Worin bestand früher der Unterschied zwischen HVO und HOS ? .. Haben die zwei "Organisationen" ( jetzt mal so genannt ) für die selbe Sache gekämpft bzw waren die einen mehr Rechts eingestellt als die andere oder worin sollte ich den Unterschied sehen ?

und die zweite >> es gibts Belaj Boys und BHFanaticos ... gibts da auch ein Unterschied ? :D .. (bitte nicht schlagen :( , hab mich aber immer gefragt worin da der Unterschied ist bin aber nie dazu gekommen nachzufragen ^^)

PS: bitte leute benehmt euch, spamm ist erst erlaubt wenn ihr mir die fragen beantwortet habt :jester:

ajmo sokci svirajte tamburicu, svirajte tamburicuuuu zaaaaa nasu lijepu slavonijuuuuu, ajde sad malo veselije.... Jihaaaa!

---

so einen spam kannst du nicht hassen !

ajmo sokci svirajte tamburicu, svirajte tamburicuuuu zaaaaa nasu lijepu slavonijuuuuu, ajde sad malo veselije.... Jihaaaa!

---

so einen spam kannst du nicht hassen !
hahahaha ok den erlaube ich, aber auch nur den! Ausnahme weil Slavonija + tamburica drinnen vorgekommen ist :toothy10:

hos waren gegen herceg bosna für gemeinsames bih, bosniaken und kroaten united usw. bisschen rechts schatiert. will jetzt aber keine rimane schreiben!

hvo war mal so mal so.

und wtf is belay boys? :toothy10:

ps: slavonijaaa, tamburicoooo^^

Poah da muss ich ja bei beiden antworten :mrgreen:

1)Also die HOS war stets mit der ArBiH verbündet. Anderes als die HVO. Siehe Hercegovina.

2)Also ich hab nie einen Unterschied gesehen. Sind halt beides bosnische Ultra-Gruppierungen :D

PS: Slavonija, tamburica

hos waren gegen herceg bosna für gemeinsames bih, bosniaken und kroaten united usw. bisschen rechts schatiert. will jetzt aber keine rimane schreiben!

hvo war mal so mal so.

und wtf is belay boys? :toothy10:
haha keine ahnung , ich wills von euch hören weil ich 1. den Unterschied nicht checke und 2. genau so wie du nicht weiß wtf belaj boys are :toothy10:

PS: hast absofort das offizielle Privilegium in meinem Thread zu spammen :D haha

nun zu deiner recht interessanten und sicherlich sehr diskutierreichen frage - ich hab keine ahnung, aber ich denke, dass hvo hrvatska vojna obrana heisst und hos hrvatska obrana snaga und das das genau das gleiche ist!! natürlich könnte meine slawonische logik mich im stich gelassen haben aber das kam nur selten vor!

Poah da muss ich ja bei beiden antworten :mrgreen:

1)Also die HOS war stets mit der ArBiH verbündet. Anderes als die HVO. Siehe Hercegovina.

2)Also ich hab nie einen Unterschied gesehen. Sind halt beides bosnische Ultra-Gruppierungen :D

PS: Slavonija, tamburica

Somit lässt mich dieses mal meine einfache vom fernsehen beeinflusste und slawonisch-geprägte logik im stich!

Zurück
Oben