Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hypothese: Osmannische Sultane sind nur wenig "türkisch"

Du bist besessen von deinem "Rassen"wahn besessen!
Salihamdzic ist Sportdirektor, kein Coach

Hört sich so an als würdest du mich verunglimpfen, beleidigen und runtermachen. Ich seh mich überhaupt nicht "bessesen" usw. und "Rassenwahn" hört sich nach einer psychischen Krankheit an.

Hört sich so an als würdest du mich verunglimpfen, beleidigen und runtermachen. Ich seh mich überhaupt nicht "bessesen" usw. und "Rassenwahn" hört sich nach einer psychischen Krankheit an.
Bullshit, weder hat er dich beleidigt noch runtergemacht - Er hat dich lediglich mit der Wahrheit konfrontiert !!
Dein Versuch das sofort ins psychische zu ziehen erinnert mich stark an an etwas bzw. jemanden 😉

Muss nicht unbedingt bedeuten das er „Anatolische“ oder „türkische“ DNA hat selbst bei den deutschen oder österreichern gibt es einige die einen südländischen phänotypen haben machen dann aber einen DNA Test und haben 0% aus dem Süden. Einfach jetzt jemanden als „anatolier“ zu bezeichnen nur aufgrund des vermeintlichen südlichen Aussehens ist eine sehr einfach gestrickte Denkweise die zumeist in der Realität nicht mal zutrifft.

Chills Bro

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die ersten als das Osmannische Reich gegründet wurde, waren vielleicht mehr türkisch, aber sie hatten öfters mal eine nicht-türkische Frau, und mit der Zeit waren ihre Söhne und Nachkommen zum Ende des Osmannischen Reiches nur wenig "türkisch"?

In dem Film Suleiman der Prächtige, der türkischen Serie, ist die Sultana Russin, sie ist die Hauptfrau des Sultans, hat Söhne mit ihm und hat eine unglaubliche politische Macht, er tötet seine Söhne mit einer anderen Frau.
Ja, das stimmt, rein mathematisch würde das „wenig“ passen. Väterlicherseits sind sie türkisch. Alle Sultane stammen in väterlicher Linie von Osman I ab, was sie zu einer der am längsten nachweisbar und fortlaufend existierenden Linien der Geschichte macht.

Die Türken waren immer ein Bund aus vielen sehr unterschiedlichen Stämmen und Völkern. Sie hatten immer die Auffassung, dass wer mit ihnen reitet zu ihnen gehört, sie haben immer schon andere Stämme absorbiert und geschafft zu assimilieren. Die türkische Expansion nahm z.B. die ehemaligen indogermanischen Reiternomaden Asiens vom Don bis zum Altai auf (Funde in den Göktürken Gräbern). Eine Gemeinschaft zusammengeschmolzen durch selbe Lebensart, Interessen und Sprache. Hells Angels Nomads mäßig. Daher ist schwer zu sagen, ob sie ungemischt nach Anatolien kamen oder turkifiziert wurden.

Mit dem eindringen in Anatolien in seine schon vorhandenen Bevölkerung, ging den Türken dann ohne menschlichen Nachschub irgendwann ihr eigenes genetisches Material aus, so wurden sie selber von der Vorbevölkerung absorbiert und gingen in ihrer Gemeinschaft auf. Was sie somit historisch, rechtlich und genetisch zum Erben des Landes macht.

Der letzte Sultan des Osmanischen Reichs erinnert stark an einen Kurden hatten die Sultane auch Kurdische Hauptfrauen?

Abdulhamid-II-1890.jpg

%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%84%D8%B7%D8%A7%D9%86-%D9%85%D8%AD%D9%85%D8%AF-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D8%A7%D8%AF%D8%B3-%D9%88%D8%AD%D9%8A%D8%AF-%D8%A7%D9%84%D8%AF%D9%8A%D9%86-%D9%81%D9%8A-%D8%B4%D8%A8%D8%A7%D8%A8%D9%87.jpg

Zurück
Oben