Lan hier geht es um Makedonya und Nationalismus und nicht um Faschismus du kannst dir einen Themenstrang eröffnen und rum schreien das du ein Rassist bist.nein das gehört nicht zu unsere natur, das passt eher zu euch, ich sage nur die armenier..
ja die kirchen haben die vielleicht stehn gelassen, aber viele menschen köpfe( das viel wichtiger als eine blöde kirche ist) haben die nicht stehn gelassenAlso ich kann nur sagen das die Osmanen so Human waren und unsere alten Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert stehn lassen haben, was man bei den grie?en und Bulgaren nicht sagen kann.
das hättest du nicht schreiben dürfen.. Jetzt kommen sie alle die Blutsauger.Also ich kann nur sagen das die Osmanen so Human waren und unsere alten Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert stehn lassen haben, was man bei den grie?en und Bulgaren nicht sagen kann.
du hast doch damit angenfangen hanswurst, wie kommst du den darauf das wir makedonien lieber zerstückeln würden?Lan hier geht es um Makedonya und Nationalismus und nicht um Faschismus du kannst dir einen Themenstrang eröffnen und rum schreien das du ein Rassist bist.
ja ja illirida..du hast doch damit angenfangen hanswurst, wie kommst du den darauf das wir makedonien lieber zerstückeln würden?
Zitat von Alexandrovi
Also ich kann nur sagen das die Osmanen so Human waren und unsere alten Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert stehn lassen haben, was man bei den grie?en und Bulgaren nicht sagen kann.
ja die kirchen haben die vielleicht stehn gelassen, aber viele menschen köpfe( das viel wichtiger als eine blöde kirche ist) haben die nicht stehn gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen