Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann nur sagen das die Osmanen so Human waren und unsere alten Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert stehn lassen haben, was man bei den grie?en und Bulgaren nicht sagen kann.

Also ich kann nur sagen das die Osmanen so Human waren und unsere alten Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert stehn lassen haben, was man bei den grie?en und Bulgaren nicht sagen kann.
ja die kirchen haben die vielleicht stehn gelassen, aber viele menschen köpfe( das viel wichtiger als eine blöde kirche ist) haben die nicht stehn gelassen:):)

Zitat von Alexandrovi
ja die kirchen haben die vielleicht stehn gelassen, aber viele menschen köpfe( das viel wichtiger als eine blöde kirche ist) haben die nicht stehn gelassen

Ja die Osmanen waren grausam das stimmt schon, Bulgaren waren die schlimmsten was das angeht als 1913 Makedonien aufgeteilt wurde haben die Bulgaren die makedonischen Strassen in Pirin-Makedonien mit makedonischen Leichen gepflastert in grie?enland war eine ähnliche Situation, heute sind wir mit den Türken befreundet und ich hoffe das bleibt auch so.

was ist ein Makedonien?

makedonia.gif

Makedonia_map.gif

macedonia.gif

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben