Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I`m back!

Krajisnik_Benkovac schrieb:
Montenegrin schrieb:
Montenegrin schrieb:
wir haben dich alle gar nicht vermisst :twisted: :twisted:

nene, spass, schön dass du wieder da bist 8) 8)

Hallo Montenegrin stari pjesniku 8)

ooooojhhhhhhaaaaaaaaaaaa 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sjecas li se pjesme Baja Mali Knindza - 1993 - Jos Se Nista Nezna - 08 - Da Ne Bjese Njiksicana ?

8)

tamo pored plavog mora borila se crna gora, kad je bilo stani pani stizali su niksicani, kada ono borba poce, kod gorazda i kod foce, OOOOJJHHAAAAA

:P :P :P 8)

Montenegrin schrieb:
Montenegrin schrieb:
Montenegrin schrieb:
wir haben dich alle gar nicht vermisst :twisted: :twisted:

nene, spass, schön dass du wieder da bist 8) 8)

Hallo Montenegrin stari pjesniku 8)

ooooojhhhhhhaaaaaaaaaaaa 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sjecas li se pjesme Baja Mali Knindza - 1993 - Jos Se Nista Nezna - 08 - Da Ne Bjese Njiksicana ?

8)

tamo pored plavog mora borila se crna gora, kad je bilo stani pani stizali su niksicani, kada ono borba poce, kod gorazda i kod foce, OOOOJJHHAAAAA

:P :P :P 8)

8) 8) toooooooo majko crna goro

8)

Ich bin zurückgekehrt meine lieben Balkaner, da es denn Admins nicht wert war mich zu entsperren musste ich mich halt neu registrieren. Ich entschuldige mich das ich oftmals die Seiten gewechselt hatte und kollabrierte :lol: Ich grüsse alle meine Alten Forumskollegen die ich vermisste 8)

Bog je uz nas i uz vas :wink: :wink:

Euer Alter Krajisnik-Benkovac 8)

Bog TI Pomogo junace :wink:

Krajina-Force schrieb:
Ich bin zurückgekehrt meine lieben Balkaner, da es denn Admins nicht wert war mich zu entsperren musste ich mich halt neu registrieren. Ich entschuldige mich das ich oftmals die Seiten gewechselt hatte und kollabrierte :lol: Ich grüsse alle meine Alten Forumskollegen die ich vermisste 8)

Bog je uz nas i uz vas :wink: :wink:

Euer Alter Krajisnik-Benkovac 8)

Bog TI Pomogo junace :wink:

ooooooo djesi brate Drnisane, nema te sto godina dje cemo na prelo u Kordunu il u Licko Selo? 8)

DoBo steht für mich wie noch Etliche Andere unter Denckmal Schutz! Ich hoffe, das sich in der nächsten Woche, da eine Lösung findet, denn in Wirklichkeit sind das nette Kerle und normal total friedlich!

lupo-de-mare schrieb:

DoBo steht für mich wie noch Etliche Andere unter Denckmal Schutz! Ich hoffe, das sich in der nächsten Woche, da eine Lösung findet, denn in Wirklichkeit sind das nette Kerle und normal total friedlich!

Dobojlija ist ein netter Typ? 8O

Ja, im Gegensatz zu dir Schwuchtel

Zurück
Oben