Krajisnik_Benkovac
Frischling
mafijasiCa schrieb:welcome back![]()
Pomoz Bog Krajiskoj Ljepotici iz Drnisa 8)
Krajisnik_Benkovac schrieb:Montenegrin schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:Montenegrin schrieb:wir haben dich alle gar nicht vermisst![]()
![]()
nene, spass, schön dass du wieder da bist 8) 8)
Hallo Montenegrin stari pjesniku 8)
ooooojhhhhhhaaaaaaaaaaaa 8)
![]()
![]()
![]()
Sjecas li se pjesme Baja Mali Knindza - 1993 - Jos Se Nista Nezna - 08 - Da Ne Bjese Njiksicana ?
8)
Montenegrin schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:Montenegrin schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:Montenegrin schrieb:wir haben dich alle gar nicht vermisst![]()
![]()
nene, spass, schön dass du wieder da bist 8) 8)
Hallo Montenegrin stari pjesniku 8)
ooooojhhhhhhaaaaaaaaaaaa 8)
![]()
![]()
![]()
Sjecas li se pjesme Baja Mali Knindza - 1993 - Jos Se Nista Nezna - 08 - Da Ne Bjese Njiksicana ?
8)
tamo pored plavog mora borila se crna gora, kad je bilo stani pani stizali su niksicani, kada ono borba poce, kod gorazda i kod foce, OOOOJJHHAAAAA
![]()
![]()
8)
Krajisnik_Benkovac schrieb:Ich bin zurückgekehrt meine lieben Balkaner, da es denn Admins nicht wert war mich zu entsperren musste ich mich halt neu registrieren. Ich entschuldige mich das ich oftmals die Seiten gewechselt hatte und kollabrierteIch grüsse alle meine Alten Forumskollegen die ich vermisste 8)
Bog je uz nas i uz vas![]()
![]()
Euer Alter Krajisnik-Benkovac 8)
Krajina-Force schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:Ich bin zurückgekehrt meine lieben Balkaner, da es denn Admins nicht wert war mich zu entsperren musste ich mich halt neu registrieren. Ich entschuldige mich das ich oftmals die Seiten gewechselt hatte und kollabrierteIch grüsse alle meine Alten Forumskollegen die ich vermisste 8)
Bog je uz nas i uz vas![]()
![]()
Euer Alter Krajisnik-Benkovac 8)
Bog TI Pomogo junace![]()
Makedonec_Skopje schrieb:mafijasiCa schrieb:welcome back![]()
Schöne Beine,deine? 8)
ps: Willkommen Benkovac![]()
Krajisnik_Benkovac schrieb:[
Dobojlija :
lupo-de-mare schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:[
Dobojlija :
DoBo steht für mich wie noch Etliche Andere unter Denckmal Schutz! Ich hoffe, das sich in der nächsten Woche, da eine Lösung findet, denn in Wirklichkeit sind das nette Kerle und normal total friedlich!
Krajisnik_Benkovac schrieb:lupo-de-mare schrieb:Krajisnik_Benkovac schrieb:[
Dobojlija :
DoBo steht für mich wie noch Etliche Andere unter Denckmal Schutz! Ich hoffe, das sich in der nächsten Woche, da eine Lösung findet, denn in Wirklichkeit sind das nette Kerle und normal total friedlich!
Dobojlija ist ein netter Typ? 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen