Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

i phone 4 jailbreak!

@rdi

alb. spezialist
servus,
hab mir heute nen iphone 4 16gb schwarz mit vodafone sim sperre zugelegt.
hab eh vodafone karte!

kumpel meinte es wär ned schlimm wenn ich diesen jailbreak durchziehe..
damit könne man apps kostenlos runterladen etc die es bei apple ned gibt und sonst au ned zu verfügung stehen würden .

weiss jemand ob diese jailbreak und unlock risiken mitbringt wenn ja was alles??

und was sind vorteile?
 
Wenn du dein iPhone jailbreakst können sämtliche Garantien flöten gehen. Aber ich war vor einer Woche bei O2 und habe mich da mal erkundigt. Der Verkäufer meinte, man könne es nicht nachweisen, dass es gejailbreakt war, wenn du es wiederherstellst.

Die Vorteile sind klar die konstenlosen Apps, die du runterladen kannst. Mit einem Jailbreak kannst du auch auf dem iPhone 4 Siri draufladen usw. usf.
 
Zurück
Oben