Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I support Serbia And Iam a Muslim

albanien ist das anti-muslimische land überhaupt.......das wir so einen guten ruf haben ^^ hätte ich nicht gedacht

ps.
milosevic war ein flachwichsender homo

Ein Fake, wenn der Typ Moslem ist dann sind auch Radovan und Ratko islamischen Glaubens. -.-

Ein Trottel, der keine Ahnung von der Welt hat und vom Hass und Fanatismus geprägt ist.

Schliesslich hatte ja ein gewisses arabisches Land gute Beziehungen zu Milosevic-Serbien.

Mehr Webcams für islamische Terroristen! Sie erleuchten uns! :mrgreen:

P.S.

Mit seiner gottgleichen Anbetung Milosevics hat er sich fast schon als (radikaler) Serbe geoutet ::roll:

Witzig find ich ja auch, dass es eine zeit gab, in der es bei so manchen Serben "in" war die Albaner Alquaida Terroristen zu nennen und ihnen Kontakte zu ihnen zu unterstellen, und heute scheint es, als würden sich die Serben mit genau diesen verbünden...

Witzig find ich ja auch, dass es eine zeit gab, in der es bei so manchen Serben "in" war die Albaner Alquaida Terroristen zu nennen und ihnen Kontakte zu ihnen zu unterstellen, und heute scheint es, als würden sich die Serben mit genau diesen verbünden...
alles ist "in" um albaner schlecht darzustellen;)
ich kann mich noch an einen ziemlich misanthropischen user namens lupo de glupo erinnern zu können , der meinte agim ceku sei ein ausbilder von al-kaida terroristen :toothy2:

Zurück
Oben