M Montenegrin gone... 19 April 2007 #11 da fahre ich auch durch, habe noch nie nen unfall gesehen, aber wie die dort fahren ist schon krank
Monte-Grobar Spitzen-Poster 2 Mai 2007 #12 Montenegrin schrieb: da fahre ich auch durch, habe noch nie nen unfall gesehen, aber wie die dort fahren ist schon krank Zum Vergrößern anklicken.... Svi brzinom preko raske, raske
Montenegrin schrieb: da fahre ich auch durch, habe noch nie nen unfall gesehen, aber wie die dort fahren ist schon krank Zum Vergrößern anklicken.... Svi brzinom preko raske, raske
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 2 Mai 2007 #13 als wir durch serbien gefahren haben, hat uns sogar ein polizei-auto überholt. voll der gute beispiel.
als wir durch serbien gefahren haben, hat uns sogar ein polizei-auto überholt. voll der gute beispiel.
M Montenegrin gone... 3 Mai 2007 #14 Momce schrieb: als wir durch serbien gefahren haben, hat uns sogar ein polizei-auto überholt. voll der gute beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... serbiens polizei hat keine ahnung, die fahren fiat punto oder peugeot 307, die kings polizisten fahren Golf
Momce schrieb: als wir durch serbien gefahren haben, hat uns sogar ein polizei-auto überholt. voll der gute beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... serbiens polizei hat keine ahnung, die fahren fiat punto oder peugeot 307, die kings polizisten fahren Golf