Ich will deine Denkweise ned umstellen, ich will auch ned versuchen, dir oder irgendwem hier oder sonst wo etwas klar zu machen. Es ist nur so, dass Thaqi so gut wie nichts für die Unabhängigkeit tun musste.
Und man versucht erst jmd etwas normal oder mit reden etc zu erklären oder zu erreichen, dann folgen die Schläge... So krass es auch klingt.
Was mit UCK etc war, hiervon habe ich nichts gesagt.
ja aber rugova war gegen die UCK
und thaci hat nur einen beitrag in der UCK geliefert in der politik hat er garnichts getan das weiß ich auch
die unabhängigkeit haben wir adem jashari zu verdanken der alles ins rollen gebracht hat, der UCK und vorallem den nato-staaten USA, türkei und england
soviel ich weiss kam die unabhängigkeit nach seinem tod , da er bekanntlich immer sagte , dass er seinen schal solange tragen wird , bis ks unabhängig wird !
oder ?
Er wurde Konvertiert , das kam auch damals oft genug in den Nachrichten als er gestorben ist !
Respekt an diesen Mann ..
ja sicher wurde er Konvertiert und ich finde gut so , europa und Usa waren deswegen sehr happy![]()
Poste mal glaubwürdige Quellen anstatt Youtube Videos!
Johannes Paul hatte den Koran geküsst!
Deswegen lange nicht konvertiert!
Dieses Gerücht über Ibrahim Rugova ist von euch radikalen Christlichen Albanern erfunden worden! Vonwegen er hielt es geheim.
Im Kosovo muss man nichts geheim halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen