Ksamili
Gesperrt
hat der auch ma für bosnien gespielt??
Nein, nur für Schweden.
hat der auch ma für bosnien gespielt??
ihr bosnier/kroaten aggros
Fussballerisch ist er unbestritten Weltklasse, aber menschlich scheint er zumindest eine Flasche zu sein, Robinho gehört in der gleichen Kategorie, beides arrogante Söldner.
Antworte ihm net, dann postet er (hoffentlich) nix mehrWürde es ein Serbe sein würdest du "Zivilja srbijaaaa!" schreiben
Er gilt des Weiteren allgemein als polarisierend und provozierend gegenüber Medien, Fans und Gegenspielern. Als er einmal von einem schwedischen Reporter gefragt wurde, woher er die Kratzer in seinem Gesicht habe, antwortete er: "Fragen Sie doch mal Ihre Frau!"[27]
Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona musste er in seinem ersten Champions-League-Spiel gegen seinen ehemaligen Verein, Inter Mailand, in deren Stadion spielen. Sobald er mit dem Ball in Kontakt kam, wurde er von den Zuschauern ausgepfiffen und als "Verräter" beschimpft. Nach dem Spiel kommentierte Ibrahimović die Aktionen der Zuschauer wie folgt: „Offensichtlich hingen sie an mir". Vor dem Spiel sagte er öffentlich, dass Barcelona besser als Inter Mailand sei, und verärgerte damit die Inter-Fans.[28] Bereits gegen Ende seiner Spielzeit bei Inter provozierte Ibrahimović die Fans.[29]
Ibrahimović wird von seinen Kritikern als arrogant bezeichnet, so machte er sich öffentlich über die Technik des Norwegers John Carew lustig, indem er sagte: "Was der mit dem Ball kann, kann ich mit der Orange."
Genau aus dem Grund kann ich den so leiden. Hört sich vll. dumm an und viele sagen jetzt "das kann er doch net machen" aber das mir egal Er macht immer sowas
oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen