ChaosInvocation
Gesperrt
Nix mit PN, das Thema geht uns alle an!
Charlie will nicht mehr, dass muss man akzeptieren. Das Thema damit erledigt und kann eigentlich in den Müll.Cobra musst du dafür jetzt einen Abschiedsthread nutzen? Kannst du das mit dem User nicht per pn oder im verwarnungs-diskussion-thread klären? Hier gehts immerhin um Charlie.
Ich überlege ganz stark ob Bumsi, womit auch wir minder-hirndominanten kapieren das Bambi gemeint ist, nicht eine Verwarnung wert ist.....
Nix verstehen? Bumsi=Frauenregel
Alles andere hier genannte = Kinderkram
Schwenk mal deine lorenzinischen Ampullen aus, dafür hast du diese doch....
Charlie will nicht mehr, dass muss man akzeptieren. Das Thema damit erledigt und kann eigentlich in den Müll.
Da es aber gerade aktiv ist kann es auch ruhig benutzt werden um zu sagen was zu sagen ist
kommt eh wieder
ich habe dir nun schon oft genug bestätigt,dass du hier machen kannst was du willst.
Hau mir die fünfte rein,wenn du so danach trachtest und hier wird nie wieder jemand etwas von mir sehen.
Ich bettel hier nicht rum und ich habe keinem was getan.
Ich habe hier genug einstecken müssen.
Dann treibt man die sau durchs dorf.
Ich kann so oder so nichts dran ändern,wenn du jedes meiner worte solange studierst und auslegst bis es paßt.
Deine kollegen und exkollegen und du selbst haben mich ausreichend beleidigt und provoziert und angegriffen.
Aber es scheint in diesem punkt hier keiner da zu sein, der das objektiv bewertet.
Demzufolge ist man dir wohl ausgeliefert.
Tu was du nicht lassen kannst......................
Charlie will nicht mehr, dass muss man akzeptieren. Das Thema damit erledigt und kann eigentlich in den Müll.
Da es aber gerade aktiv ist kann es auch ruhig benutzt werden um zu sagen was zu sagen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen