hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich bleibe! Egal was passiert, kein Schritt zurück!
Das ist doch gerecht
Ich bleibe! Egal was passiert, kein Schritt zurück!
Güle Güle evladim sirtina gocugunu giymeyi unutma disarida soguk var.. Dünya cok kötü Kolla götü evladim..
Hat er ja schon mal....mit bekanntem Erfolg
Hirni wird uns sicher erhalten bleiben und uns mit seiner unendlichen Weisheit beglücken.
Nur klingt dieses ich gehe und komm nie wieder immer wie eine Drohung...nach dem Motto: Wehe du sperrst mich dann komme ich nie wieder! Nicht einmal in die Nähe einer ähnlichen IP wie der des BF!!
Oh mein gott jetzt hab ich Bilder im Kopf
:noo:
Hat er ja schon mal....mit bekanntem Erfolg
Hirni wird uns sicher erhalten bleiben und uns mit seiner unendlichen Weisheit beglücken.
Nur klingt dieses ich gehe und komm nie wieder immer wie eine Drohung...nach dem Motto: Wehe du sperrst mich dann komme ich nie wieder! Nicht einmal in die Nähe einer ähnlichen IP wie der des BF!!
kanenas skopianos edo :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen