B
benutzer1
Guest
sehr schön. gute reise.Was heißt das?
aber du bist ja noch immer hier... hm...
sehr schön. gute reise.Was heißt das?
sehr schön. gute reise.
aber du bist ja noch immer hier... hm...
Neiiiiin gehhhh niiiiichhhtWar nett mit euch Leute
Charlie Modus ONNeiiiiin gehhhh niiiiichhht
Genau damit solche Leute wie Du nichts zu feiern haben, bleibe ich hier und habe es mir anders überlegt.
Genau damit solche Leute wie Du nichts zu feiern haben, bleibe ich hier und habe es mir anders überlegt.
wie immer so charmant... da gerat ich doch in verlegenheit. :blush: hör auf damit. hihihi...
dumm oder so? Was erwartest Du denn? Habe ich Dich dämliche Alte irgendwie beleidigt oder was? Warum sollte ich auch charmant zu Dir sein? Ich will ganz sicher nichts von Dir, also werde ich auch net charmant zu Dir sein, reicht ja wohl wenn ich ganz normal mit Dir schreibe.
dumm oder so? Was erwartest Du denn? Habe ich Dich dämliche Alte irgendwie beleidigt oder was? Warum sollte ich auch charmant zu Dir sein? Ich will ganz sicher nichts von Dir, also werde ich auch net charmant zu Dir sein, reicht ja wohl wenn ich ganz normal mit Dir schreibe.
kann er doch gar nicht. das lassen die gefühle nicht zu. :blush:Dann schreib doch mal normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen