clk
Top-Poster
Also gut, dann nennen wir ihn halt Cobrovic. Serbe geht immer. ;-)
Heraclius
Makedonische Cobra passt schon :ventilator:
Also gut, dann nennen wir ihn halt Cobrovic. Serbe geht immer. ;-)
Heraclius
mein posting ist auch verschwunden...und das ist nicht das erste mal.....wer macht denn so was ?Welche Null!! Verschiebt Postings hin und her?
Das ergibt keinen Sinn, weil mein erstes Posting hier hin gehörte....danach verschoben wurde, aber trotzdem wieder hier hin gelangte ....was ist das für ein Spiel? Such nach deinen Posting Spiel?
Mach doch mit Cobrovski mal in RL ab. Dann macht ihr ein Box-Duell, und der der überlebt, der bleibt. ;-)
Heraclius
Eigentlich wollte ich mich hiermit nur bei allen verabschieden die derzeit auf meiner Freundesliste sind.
mein posting ist auch verschwunden...und das ist nicht das erste mal.....wer macht denn so was ?
- - - Aktualisiert - - -
das erinnert mich an magic....die wollten sich auch mal treffen und boxen...hahahahahhahaaaa...aber cobra hat gekniffen.
Und sowas von einer 50 Jahre alten Fraumein posting ist auch verschwunden...und das ist nicht das erste mal.....wer macht denn so was ?
- - - Aktualisiert - - -
das erinnert mich an magic....die wollten sich auch mal treffen und boxen...hahahahahhahaaaa...aber cobra hat gekniffen.
Und sowas von einer 50 Jahre alten Frau
Alissa ist 50 Jahre alt?
*oje da hätte cobra aber schlecht ausgesehn
hahhahahahahhaaaaa...ich muss sooooooooooooo lachen. magic hatte gewartet und du bist nicht hingegangen.....erst grosse töne vorher gespuckt und dann hast du so getan als wäre alles nicht so ernst gewesen...hahahhaaaaaUnd sowas von einer 50 Jahre alten Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen