Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin enttäuscht , iranische Erotik

Gaia schrieb:
@Gjon,

würdest du mir bitte meine Fragen beantworten!!! Danke dir!!!

LG
Gaia

Primitiv schlag mal ins Wörterbuch nach.

Was der Mensch für mich ist?
Das der Mensch kein Gott ist und auch kein Heiliger.

Was der Mensch falsch macht kannst du nicht Gott oder der Kirche die Schuld dafür geben.

Gjon schrieb:
Gaia schrieb:
@Gjon,

würdest du mir bitte meine Fragen beantworten!!! Danke dir!!!

LG
Gaia

Primitiv schlag mal ins Wörterbuch nach.

Ich wollte deine Definition hören!!

Was der Mensch für mich ist?

Nicht, was der Mensch ist, sondern warum du nicht an ihn glaubst??? Ist ein Unterschied!!!

Das der Mensch kein Gott ist und auch kein Heiliger.

Was der Mensch falsch macht kannst du nicht Gott oder der Kirche die Schuld dafür geben.

Hat das hier irgendjemand behauptet??? Und wenn, wer??

LG
Gaia

Gjon schrieb:
Das bezieht sich aber auf was ich geantwortet habe.

Meinst du dich oder meine Fragen?

Solltest du meine Fragen meinen, so sei es auch.

Wenn ich nach deinen Aussagen gehe, dann glaubst du an Jesus und Gott, aber nicht an den Menschen. Hmm...., mir kommt die Frage: Glaubst du dann auch nicht an dich selber???????????? :roll:

Ich wollte deine genauere Definition von dir wissen, weil bisher hier niemand ausser deiner Wenigkeit, in meinen Augen und unter meiner Definition von Primitivität, primitiv wurde. Hmm...., es hätte ja sein können, dass meine Definition nicht richtig sei...... :? :roll: :roll:

LG
Gaia

Bei Gjon ist doch immer das gleiche Thema

Arme Christen, böse Moslems, alb. Moslems=Türken
kann niemand den Fake sperren?

Gjon, wenn du Bock hast kannst du dich ja mal
in Kosova blicken lassen. Sag bitte Folgendes wenn du mich siehst:

Scheiß Muslim
Scheiß Islam
Scheiß Türke

...

Ich werde nix machen.
Keine Sorge. Aber alle anderen die dich hören würden.
Die würden dich irgendwo in einer Ecke hinprügeln und dich
zu Brei verarbeiten. Also seih leise und tuh nicht so cool. Ich als
Moslem werde v. Christen als "Christ" bez. weil ich euch sehr in Schutz nehme (was ich sehr schätze) aber Leute wie du ob Christ oder Moslem kotzen mich an und wenn ich könnte würde ich solche wie dich steinigen, aufhängen und totprügeln lassen. Unsere Kinder, Nachfahren werden vergiftet duch den Hass fundermentalistischer Gläubigern. So wie du einer bist! Ich bin nicht anti-christlich oder habe was gegen Jesus. Ich denke ich liebe Jesus mehr als du. Für mich war er ein Prophet f. dich Gottessohn dennoch hast du nix anderes im Kopf als zu beleidigen. Hat Jesus nicht gesagt du sollst deinen Feind lieben und auch die andere Wange hinhalten? Hat er des nicht gesagt???? Hat er! Er ist ein wirkliches Vollbild aber du ziehst ihn mit in den Dreck. Mir tun die Christen Leid und Muslime auch das solche Menschen wie du sich "Christ" oder "Moslem" nennen. Du verdammter Verräter. Bir bushter ta qift krejt shqiptaria nanen o peder. Ik Pirdhu! Eja vetem njehre ne KOSOVË dhe ofendom o pidh te shofim a ke hiq bythë më´m ofendu siç po ofendo kët n´forum. Pidh!!!

Hmmm, Gjon ist schon gestört, der redet mit sich selber und antwortet auf seine eigenen Beiträge, das sagt schon alles. :lol:

Zurück
Oben