Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin enttäuscht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3756

Guest
Hallo, ich möchte kurz mitteilen, dass ich von den Usern indulgentia, Bendzavit und Lilith schwer enttäuscht bin. Grund sind die Geschehnisse vor zwei Tagen in einem Thread, wo man mich wegen einer Kleinigkeit angegriffen hat. Es geht um den Beitrag:

will dir ein Danke geben, weil ich mir grad den Arsch ablache, habe aber Angst, dass wenn du verwarnt wirst, ich es auch werde.
Weil ich so 'nem Bullshit, wie der Beitrag von El Diablo einer ist, nicht oft begegne, habe ich, als ich ihn las, den übelsten Lachflash bekommen. Habe auch in meinem Beitrag erwähnt, wieso ich ihm ein Danke geben würde, weil ich "mir grad den Arsch ablache". Damit habe ich anscheinend schon eine Grenze bei den oben genannten drei Usern überschritten, denn sofort kam Lilith mit:
Deine Einstellung kenn ich ja- Und keine Eier...
Keine Ahnung, was diese Userin mit "Deine Einstellung kenn ich ja" meint, sie kennt mich genauso gut, wie ich sie kenne, nämlich gar nicht. Hinzu kommt noch, dass sie meine Männlichkeit verspottet. Sicherlich wusste sie, dass ich, wegen der Frauenregel, nicht mit gleicher Härte zurückschlagen könnte, weshalb sie diese Beleidigung warscheinlich extra genoss. Das finde ich unfair und feige von Lilith.:facepalm:
Danach meldete sich indulgentai zu Wort mit:
Ausgerechnet der Svabo meldet sich.:lol:
Dieser Beitrag hat mich, muss ich zugeben, am meisten enttäuscht. Nach dem Motto "Der Deutsche hat hier nichts zu melden" Als wenn nur Nichtdeutsche das Recht hätten, sich zu Wort zu melden. :facepalm: als wären Deutsche Menschen zweiter Klasse. Unterstrichen wurde ihr dreckiges Lachen mit dem Smiley. Einfach nur abstoßend, deutschenfeindlich, peinlich und intolerant zugleich.:facepalm:
Obwohl man versucht hat mich auf diese feige Art und Weise fertig zu machen, habe ich dennoch mitgespielt, immerhin bin ich ein gutmütiger Mensch, deshalb kam von meiner Seite:
Wie Lilith bereits schrieb, habe keine Eier:-(
Dann kam aber die nächste Unverschämtheit, diesmal von einem MOD:facepalm::
Gut erkannt Rambo.
Man kann alle meine bisherigen 300 Beiträge durchgehen, in KEINEM spiele ich den Internetrambo. Nur einmal habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt und über den Beitrag von El Diablo gelacht, das war aber schon zuviel für einige. Komisch finde ich auch, dass anscheinend auch Bendzavit von meinen angeblich nicht existierenden Eiern Bescheid weiß.:facepalm:
Damit nicht genug, als ich dachte diese Scharade ist nun endlich vorüber, muss sich sechs Minuten später der MOD wieder zu Wort melden, diesmal mit einer Unterstellung:facepalm::
Hahaha man man man so ein kleiner Pisser der schon direkt seinen ersten Fan gefunden hat
Seiner Meinung nach bin ich ein Fan von diesem Spinner El Diablo. Wäre er seinem Mod-Posten getreu gewesen und hätte in den einen oder anderen Thread reingesehen, dann wäre ihm sicherlich aufgefallen, dass ich El Diablo zum Kotzen finde:
Wie könnte er/sie
icon_puke_r.gif
icon_puke_l.gif
:
Ihr wollt jetzt sicherlich wissen, was ich mit diesem Thread bezwecke. Wie bereits geschrieben, bin ich ein gutmütiger Mensch, deshalb wäre ich sonderlich bewegt, wenn ich eine ernstgemeinte Entschuldigung von den drei Usern bekäme, denn eine Entschuldigung ist, wie ich finde, nach all den Beleidigungen und Unterstellungen nicht zu viel verlangt.:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben