G Gast3756 Guest 24 Januar 2013 #91 hrhrhrvat schrieb: Das ist doch en Fake. So ne Schwuchtel kann keiner ernsthaft sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht hier um meine Eier, welche angeblich nicht existieren, es gibt Dinge, die kann ich nicht tolerieren.
hrhrhrvat schrieb: Das ist doch en Fake. So ne Schwuchtel kann keiner ernsthaft sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht hier um meine Eier, welche angeblich nicht existieren, es gibt Dinge, die kann ich nicht tolerieren.
liberitas Ultra-Poster 24 Januar 2013 #92 Moriarty schrieb: Es geht hier um meine Eier, welche angeblich nicht existieren, es gibt Dinge, die kann ich nicht tolerieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Langeweile oder fehlt dir ein/e GesprächspartnerIn? Hör auf zu jammern Du nervst.
Moriarty schrieb: Es geht hier um meine Eier, welche angeblich nicht existieren, es gibt Dinge, die kann ich nicht tolerieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Langeweile oder fehlt dir ein/e GesprächspartnerIn? Hör auf zu jammern Du nervst.
B Bendzavid Guest 24 Januar 2013 #93 Ich mach den Scheiß jetzt zu. Ist ja echt nicht mehr lustig wie du hier für so eine Scheiße am heulen bist. Da hat ja jede Frau im Forum mehr Eier.
Ich mach den Scheiß jetzt zu. Ist ja echt nicht mehr lustig wie du hier für so eine Scheiße am heulen bist. Da hat ja jede Frau im Forum mehr Eier.