Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin enttäuscht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindergarten. Und viele die nicht cheken, dass sie im Kindergarten sind. Wäre es nicht so traurig, müsst ich fast lachen.

Kindergarten. Und viele die nicht cheken, dass sie im Kindergarten sind. Wäre es nicht so traurig, müsst ich fast lachen.
Für dich mag das ein Kindergarten sein, aber mir ist meine Männlichkeit unantastbar. Die Regeln sollten diesbezüglich ausgebaut werden. Die Eier eines Mannes sollte man nicht einfach so in den Mund nehmen.:-)

Milf-Hunter? Der Coole von der Schule? Warst du nicht der mit der grossen Klappe/mit dem schlüpfrigen Zünglein, der bissl Streitlustigere? Und wegen sowas eröffnest du nun einen Thread? Das erinnert mich an den 14-jährigen User von letztens, so ein pubertierender Bengel, Yugoslawienfan, der eigens nen Thread aufgemacht hatte um endlich im Reinen zu sein mit der Community. :lol:

Nein, du bist kein Mimöschen. Kein Sand in der Vagina, absolut nicht. Du bist superhart. Und du brauchst das BF auch nicht, du brauchst keine Anerkennung, keinen Funken von Bestätigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben