Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin enttäuscht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist so peinlich. Und nein, ich werd mich für nichts entschuldigen.

Du brauchst dich auch für nichts zu entschuldigen. Wenn er sich beleidigt fühlt wegen irgendwelcher billigen Beleidigungen, die es hier um mal nebenbei erwähnt in viel krasserer Version gibt, dann ist doch klar das er hier auf Dauer nicht klar kommen wird da sich die meisten hier mal Beleidigungen an den Kopf schmeißen.

War ja nur ein Ausschnitt, wollte nicht die restlichen Beiträge dieser Typ verfolgt mich in jedem Thread und beleidigt und droht.

Du kommst überall hin wo ich bin und heulst immer rum. Du gehst mir aufn Sack, hab ich dir oft genug gesagt aber du bist auf Ärger aus und glaub mir Kollege Gouda wir werden noch viel Spaß haben.

Ach er macht doch nur Spaß unser Käserich und ich beleidige alles und jeden der mir über den Weg läuft und bedrohe ihn gleich seine Socken zu klauen und sie in pinkelbarryblue zu färben. Ich bin halt gemeingefährlich und Mijo sollte endlich mal aufwachen :lol:

Kannst du bitte dein Avatar und deine Signatur entfernen, du beleidigst damit mit Volk die Albaner.

Ich heule nicht, bin nur enttäuscht. Ich hätte auch mit Beleidigungen antworten können wie es sich gehört, habe aber den diplomatischen Weg gewählt. Ich komme aus einer Familie, wo man viel Wert auf die Fruchtbarkeit des Mannes legt. Meine Mutter möchte viele Enkelkinder. Schon als ich ein Kind war, hat sie mir verboten auf dem Boden zu sitzen, da das angeblich unfruchtbar macht, deshalb bin ich so penibel was meine Männlichkeit angeht. Wie dem auch sei.
Lilith hat Größe gezeigt und sich entschuldigt. Die anderen zwei könnten sich eine Scheibe von ihr abschneiden;-)

oh mann :( das ist so, als hätten sie den traum deiner mutter mit füssen getreten und drauf gespuckt! wieviel soll ein mensch hier denn noch ertragen müssen?

Du hast auf mich herabgesehen, weil du dachtest, ich sei Deutscher, obwohl ich kein Deutscher bin, dennoch geht es ums Prinzip. Siehe dein herabwürdigender Beitrag, den ich im ersten Beitrag zitiert habe.

haette auch nie gedacht das Indulgentia, zu sowas fähig sei, du hast meine augen geöffnet!:mad:

Du kommst überall hin wo ich bin und heulst immer rum. Du gehst mir aufn Sack, hab ich dir oft genug gesagt aber du bist auf Ärger aus und glaub mir Kollege Gouda wir werden noch viel Spaß haben.

Ich habe dich gebeten nicht mehr mit Gouda zu beleidigen trotzdem tust du es weiter, als Mod solltest du wissen dass soetwas eine VW bedeutet.

1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben