G
Gast3756
Guest
Interessiert hier niemanden. Ich sehe mich als Deutschen, das genügt.was bist du denn für ein landsmann ?
Interessiert hier niemanden. Ich sehe mich als Deutschen, das genügt.was bist du denn für ein landsmann ?
Du bist so peinlich. Und nein, ich werd mich für nichts entschuldigen.
Der eigentlich Peinliche hier bist du, solange du dich nicht entschuldigst, du Deutschenfeindliche!Du bist so peinlich. Und nein, ich werd mich für nichts entschuldigen.
War ja nur ein Ausschnitt, wollte nicht die restlichen Beiträge dieser Typ verfolgt mich in jedem Thread und beleidigt und droht.
Ach er macht doch nur Spaß unser Käserich und ich beleidige alles und jeden der mir über den Weg läuft und bedrohe ihn gleich seine Socken zu klauen und sie in pinkelbarryblue zu färben. Ich bin halt gemeingefährlich und Mijo sollte endlich mal aufwachen
Der eigentlich Peinliche hier bist du, solange du dich nicht entschuldigst, du Deutschenfeindliche!
Ich heule nicht, bin nur enttäuscht. Ich hätte auch mit Beleidigungen antworten können wie es sich gehört, habe aber den diplomatischen Weg gewählt. Ich komme aus einer Familie, wo man viel Wert auf die Fruchtbarkeit des Mannes legt. Meine Mutter möchte viele Enkelkinder. Schon als ich ein Kind war, hat sie mir verboten auf dem Boden zu sitzen, da das angeblich unfruchtbar macht, deshalb bin ich so penibel was meine Männlichkeit angeht. Wie dem auch sei.
Lilith hat Größe gezeigt und sich entschuldigt. Die anderen zwei könnten sich eine Scheibe von ihr abschneiden;-)
Kannst du bitte dein Avatar und deine Signatur entfernen, du beleidigst damit mit Volk die Albaner.
Du hast auf mich herabgesehen, weil du dachtest, ich sei Deutscher, obwohl ich kein Deutscher bin, dennoch geht es ums Prinzip. Siehe dein herabwürdigender Beitrag, den ich im ersten Beitrag zitiert habe.
Du kommst überall hin wo ich bin und heulst immer rum. Du gehst mir aufn Sack, hab ich dir oft genug gesagt aber du bist auf Ärger aus und glaub mir Kollege Gouda wir werden noch viel Spaß haben.
1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen