Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin enttäuscht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich möchte kurz mitteilen, dass ich von den Usern indulgentia, Bendzavit und Lilith schwer enttäuscht bin. Grund sind die Geschehnisse vor zwei Tagen in einem Thread, wo man mich wegen einer Kleinigkeit angegriffen hat. Es geht um den Beitrag:

Weil ich so 'nem Bullshit, wie der Beitrag von El Diablo einer ist, nicht oft begegne, habe ich, als ich ihn las, den übelsten Lachflash bekommen. Habe auch in meinem Beitrag erwähnt, wieso ich ihm ein Danke geben würde, weil ich "mir grad den Arsch ablache". Damit habe ich anscheinend schon eine Grenze bei den oben genannten drei Usern überschritten, denn sofort kam Lilith mit:

Keine Ahnung, was diese Userin mit "Deine Einstellung kenn ich ja" meint, sie kennt mich genauso gut, wie ich sie kenne, nämlich gar nicht. Hinzu kommt noch, dass sie meine Männlichkeit verspottet. Sicherlich wusste sie, dass ich, wegen der Frauenregel, nicht mit gleicher Härte zurückschlagen könnte, weshalb sie diese Beleidigung warscheinlich extra genoss. Das finde ich unfair und feige von Lilith.:facepalm:
Danach meldete sich indulgentai zu Wort mit:

Dieser Beitrag hat mich, muss ich zugeben, am meisten enttäuscht. Nach dem Motto "Der Deutsche hat hier nichts zu melden" Als wenn nur Nichtdeutsche das Recht hätten, sich zu Wort zu melden. :facepalm: als wären Deutsche Menschen zweiter Klasse. Unterstrichen wurde ihr dreckiges Lachen mit dem Smiley. Einfach nur abstoßend, deutschenfeindlich, peinlich und intolerant zugleich.:facepalm:
Obwohl man versucht hat mich auf diese feige Art und Weise fertig zu machen, habe ich dennoch mitgespielt, immerhin bin ich ein gutmütiger Mensch, deshalb kam von meiner Seite:

Dann kam aber die nächste Unverschämtheit, diesmal von einem MOD:facepalm::

Man kann alle meine bisherigen 300 Beiträge durchgehen, in KEINEM spiele ich den Internetrambo. Nur einmal habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt und über den Beitrag von El Diablo gelacht, das war aber schon zuviel für einige. Komisch finde ich auch, dass anscheinend auch Bendzavit von meinen angeblich nicht existierenden Eiern Bescheid weiß.:facepalm:
Damit nicht genug, als ich dachte diese Scharade ist nun endlich vorüber, muss sich sechs Minuten später der MOD wieder zu Wort melden, diesmal mit einer Unterstellung:facepalm::

Seiner Meinung nach bin ich ein Fan von diesem Spinner El Diablo. Wäre er seinem Mod-Posten getreu gewesen und hätte in den einen oder anderen Thread reingesehen, dann wäre ihm sicherlich aufgefallen, dass ich El Diablo zum Kotzen finde:

Ihr wollt jetzt sicherlich wissen, was ich mit diesem Thread bezwecke. Wie bereits geschrieben, bin ich ein gutmütiger Mensch, deshalb wäre ich sonderlich bewegt, wenn ich eine ernstgemeinte Entschuldigung von den drei Usern bekäme, denn eine Entschuldigung ist, wie ich finde, nach all den Beleidigungen und Unterstellungen nicht zu viel verlangt.:-)

Man du Schniedel, mit Fan habe ich dich nicht gemeint. Fühl dich doch nicht immer angesprochen :lol:

Außerdem brauchst ja nicht gleich heulen alter. Da kannste froh sein das es ein harmloser Spruch war wie "du hast keine Eier". Aber du reitest auf den Mist jetzt schon die ganze Zeit rum, wunder dich nicht wenn sich das etabliert sobald du anwesend bist :lol:

es ist wirklich sehr grausam, besonders wenn man dann von menschen enttäuscht wird von denen man es nicht erwartet.....

Also jetzt im Ernst: lasst mal die Kirche im Dorf! Wen die Aussage "Du hast keine Eier" in ein solch tiefes Gemütsloch wirft, sollte vielleicht mal grundsätzlich über ein klein bissi dickeres Fell nachdenken. Diesen Thread ernst zu nehmen wäre ergo fast noch dämlicher als sich über die Aussage per se zu echauffieren. :D

Ich geb dir recht, ist mir auch letztens aufgefallen bei Bendzavid:

Ich antworte hier auf Exorzist Text das ein weiteres weibliches Mitglied gesperrt wurde, mit ein bisschen Ironie man sehe sich die '^^', soll so viel bedeuten ist ein Spaß muss nicht ernst genommen werden.

Bendz... ist nicht bei ihr gelandet. Durch solche Mods wird das Balkanforum zum Homoforum ^^

Kommt von Bendzavid gleich ne Retourkutsche mit Beleidigungen, bleibt die frage inwiefern ich ihn beleidigte? Etwa mit dem gelandeten, dass war eine Anspielung an seine ständige Anwesenheit/Spamerei in ihren Threads und in der Shoutbox.

Ich sag dir mal was du kleiner Scheißer- solltest du auch nur im entferntesten irgendwo auch nur irgendwas provokatives über mich schreiben ohne das es der Wahrheit entspricht wirst du in Zukunft ganz schnell aus Threads fliegen du Schwachkopf. Bevor du solche Aussagen von dir gibst informiere dich zunächst ob ein Mod User sperren kann oder nicht mein kleiner Dreikäsehoch mit 1-er Abi auf dem Brettergymnasium.

Antwortet gleich mit Beleidigungen, erwarte mir aber bei ihm auf kein hohes geistliches Niveau. Ich natürlich überrascht schreibe:

Beleidigend wie es ein Größenwahnsinniger nur sein kann, ob du den Modposten je verdient hast? :facepalm:

Frage mich wieso der 'Mod' so beleidigend ist, sein Job ist doch zu schlichten und zu beruhigen, Bendzavid kann aber am besten beleidigen und spamen.
Von kommt dann sofort ne Drohung und blabla:

Spam weiter und du kriegst ne VW und nen Bann. Ist nicht mein Problem wenn du wieder die Tage hast und auf Stress aus bist. Nur lass dir doch dieses mal eine käsigere Ausrede einfallen.

Gleich mal die Drohung verwarnt zu werden.

Diskussionen sind mit solchen Mods nicht möglich, jede Kritik wird mit Beleidigungen beantwortet, Gegenwehr wird mit Drohungen beantwortet... Keine Chance sich zu wehren gegen solche inkompetenten Mods. Ich hoffe Mijo/Admins wachen mal auf und schmeißen solche Menschen raus mit lebenslangen Sperrungen, dies hier ist ein Diskussionsforum und wer nur beleidigt und spamt hat hier nichts zu suchen.

Moriarty musst dich dran gewöhnen, sie sind einfach Größenwahnsinnig.

Ich erwarte mir jetzt paar Beleidigungen von der oben genannten Person :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben