Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin gesund

ja wenn er das dann mal 2-3 mal durchgezogen hat bekommt er das nächste mal ne überweisung zum darm röntgen und ner magenspiegelung ::lol:::lol:


Ja 2 bis 3 mal hintereinander oder innerhalb nicht sehr langer Zeit. Aber wenn er das 2 bis 3 Mal im Jahr oder in 2 Jahren macht, dann eher nicht unbedingt^^

Und dann gibts ja noch viele andere Ausreden für zwischendurch: Erkältung, Bauchschmerzen, Migräne/Kopfschmerzen, der Fuß tut weh^^ ..... usw.
 
Ja 2 bis 3 mal hintereinander oder innerhalb nicht sehr langer Zeit. Aber wenn er das 2 bis 3 Mal im Jahr oder in 2 Jahren macht, dann eher nicht unbedingt^^

Und dann gibts ja noch viele andere Ausreden für zwischendurch: Erkältung, Bauchschmerzen, Migräne/Kopfschmerzen, der Fuß tut weh^^ ..... usw.


Da hat aber jemand Erfahrung. :toothy4:
 
Da hat aber jemand Erfahrung. :toothy4:

:D

Ich hatte früher einfach keine Lust auf Schule und hab stattdessen lieber was schöneres gemacht. Zumindest in der Oberstufe, davor hab ich nicht so oft gefehlt^^
Und nach über 100 Fehlstunden muss man halt irgendwie an die ärztlichen Bescheinigungen rankommen :toothy10:
 
Züchte dir doch Bakterien oder Viren. Dann kannst du die Nährlösung fressen und wirst krank:?::p (Weiss zwar nicht ob das gehen würde bzw. ob du noch leben würdest.. hm weiss da jemand was:?:) :p
hmmmm...:rolleyes:
probier erst du enmal, dann kannst du mir deinen erfahrungsbericht schicken.....
danke schon im voraus
 
Zurück
Oben