Najed schrieb:Ausländer raus aus meinem Land!!
lupo-de-mare schrieb:Najed schrieb:Ausländer raus aus meinem Land!!
Und was hat das jetzt im Forum Politik zu tun. Den Thread kann man gleich im Mülleimer versenken.
Albanesi2 schrieb:Und ich bin MAkedonier also ein Albano-MAkedonier die anderen sind Slawo-MAkedonier , Wlacho-Makedonier usw usw
Najed schrieb:lupo-de-mare schrieb:Najed schrieb:Ausländer raus aus meinem Land!!
Und was hat das jetzt im Forum Politik zu tun. Den Thread kann man gleich im Mülleimer versenken.
Ich wollte nur sagen das die Kosovo-Serben eigendlich die Kosovaren sind! Denn ich habe gemerkt das wenn man vom Kosovaren spricht man die Albaner meint! Das ist aber falsch!
Kosovo-Serbe - Kosovare!
Kosovo-Albaner - Ein im Kosovo lebender Albaner!
Das war der Threadgrund!
Geh wo anders Scheiße fressen!Najed schrieb:Ausländer raus aus meinem Land!!
Gjergj schrieb:Geh wo anders Scheiße fressen!Najed schrieb:Ausländer raus aus meinem Land!!
Du bist wirklich n'Pansen! :thefinger:
lupo-de-mare schrieb:Lasst Euch mal nur ein einziges Wochenende nicht provozieren.
Gjergj schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst Euch mal nur ein einziges Wochenende nicht provozieren.
Tss... Der Thread is'n Witz!
Der f**k Serbe soll ma ruhig nach Kosova kommen.
dann enthauptn ihn vielleicht n'paar Moujahedin!
Hahahahaha...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen