Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Ich komme jedes Jahr nach Kosovo! Dieses Jahr war ich sogar zwei mal!
Kosovo ist schließlich mein Land!

Aber hey,ich habe vorher nur Spaß gemacht, ihr Albaner dürft ruhig in unserem Land bleiben!
Wir Kosovaren sind da sehr Tolerant! Unser Präsindent z.B. ist ein Albaner! :mrgreen:

Aber bitte hört auf uns Kosovaren zu terrorisiren!
Und bitte hört auf unsere Kirchen zu zerstören! Die sind nämlich Kosovo's Kulturträger!
Schließlich haben wir euch in unserem Land aufgenommen! Es ist jetzt ganz schön unfair wenn ihr jetzt kravale macht und den Frieden stört!

Najed schrieb:
Ich komme jedes Jahr nach Kosovo! Dieses Jahr war ich sogar zwei mal!
Kosovo ist schließlich mein Land!

Aber hey,ich habe vorher nur Spaß gemacht, ihr Albaner dürft ruhig in unserem Land bleiben!
Wir Kosovaren sind da sehr Tolerant! Unser Präsindent z.B. ist ein Albaner! :mrgreen:

Aber bitte hört auf uns Kosovaren zu terrorisiren!
Und bitte hört auf unsere Kirchen zu zerstören! Die sind nämlich Kosovo's Kulturträger!
Schließlich haben wir euch in unserem Land aufgenommen! Es ist jetzt ganz schön unfair wenn ihr jetzt kravale macht und den Frieden stört!

Jaja, komisch, wieso sind meine Ahnen von Kosovo, schon bevor die "Kosovaren" dieses gebiet besiedelten. Mann ihr serben habt vorstellungen, sagt doch noch das auch griechenland serbisch ist.

Athleti_Christi schrieb:
Jaja, komisch, wieso sind meine Ahnen von Kosovo, schon bevor die "Kosovaren" dieses gebiet besiedelten. Mann ihr serben habt vorstellungen, sagt doch noch das auch griechenland serbisch ist.

Komisch, meine Ahnen sind auch vom Kosovo!
Einer von uns beiden lügt, und der Lügner bist du!

Denn deine Ahnen kamen vor 200 Jahren aus Albanien in unser schönes Land!
Ihr seit schließlich Albaner! Würden deine Ahnen schon immer im Kosovo leben wärst du Kosovare.

Mbreti schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
sagt doch noch das auch griechenland serbisch ist.

Wir sind ja nicht ihr! :mrgreen:

Leute, scheißt doch drauf! Wir sind ALLE Jugoslawen! 8)

hää warum lügst du ich war immer ein Albaner bzh. Kosovar :D

Du bist im Ex-Yu Territorium und da gibt es keine Serben, Kroaten, Bosnier, Albaner usw. sondern nur Jugoslawen. Und du bist auch einer mein Freund! :D

Zurück
Oben