I
IbishKajtazi
Guest
Hellenic schrieb:Ich gib dir gleich Spass...
bjitte njicht tju mjir njicht wjeh
Hellenic schrieb:Ich gib dir gleich Spass...
Svi smo mit Cigane brate, majke miLegjijaa schrieb:lepotan schrieb:To Legijaaa stari ciganee
tjisi cjigane brjate
lepotan schrieb:Svi smo mit Cigane brate, majke miLegjijaa schrieb:lepotan schrieb:To Legijaaa stari ciganee
tjisi cjigane brjate
vjon djürrake17 schrieb:was bistn du für einer? wesen fake?
Legjijaa schrieb:vjon djürrake17 schrieb:was bistn du für einer? wesen fake?
üjaaaa njeeerake17 schrieb:Legjijaa schrieb:vjon djürrake17 schrieb:was bistn du für einer? wesen fake?
cjjjjooooollllll
Drenica-Kusho schrieb:selo, Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen, rückwärts zu laufen!
kjusho esj gjet hjer njicht umj seljo, sjondern umj mjir wjann hjast dju djein arjschljoch zjum ljetzten mjalj gjepjutztj?Drenica-Kusho schrieb:selo, Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen, rückwärts zu laufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen