Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin neu hier - Hallo zusammen!

Ich spreche fünf Sprachen und deswegen weiß ich, wie schwierig es ist die Sprachen ordentlich zu sprechen. Es ist mir unmöglich mehr Zeit für weitere Sprachen zu investieren.

Und woher sind die anderen? Amerigo, Lorik, Grdelin und Gobal-Network?

ps: habe übrigens Null Greul oder Vorurteile gegenüber sonst einem Volk oder Menschen jedweder Religion. Nur mal so zur Info. :) Bracht man bestimmt nicht zu erwähnen, ich sag's trotzdem.^^

Bin offen neue people kennenzulernen.

Und woher sind die anderen? Amerigo, Lorik, Grdelin und Gobal-Network?

ps: habe übrigens Null Greul oder Vorurteile gegenüber sonst einem Volk oder Menschen jedweder Religion. Nur mal so zur Info. :) Bracht man bestimmt nicht zu erwähnen, ich sag's trotzdem.^^

Bin offen neue people kennenzulernen.

Wird sich noch zeigen.. nach Jahren sind viele nicht mehr das was sie mal wahren.. :D

Aber wie dem auch sei.. Willkommen :mesje:

Willkommen!
Was brachte dich dazu, dich „Muskelkater“ zu nennen?

Folgendes ist mir persönlich aufgefallen: Die Frauen in Köln haben mehr Temperament als die in Niedersachsen. Woran liegt das? Die sind da ein wenig offener wenn es zb um Themen wie Sex usw geht, nicht so prüde wie die anderen.

Weil „Partystadt Köln“.

Es gibt keinen besonderen Grund warum ich mich so genannt habe. Mein body ist jedenfalls nur leicht mit Muckis übersät, dafür gehe zu unregelmäßig zum Gym.

Zurück
Oben