Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Hvala Lijepo.Ne govorim dobro bosanski.
Dajem sve od sebe, Insider.![]()
Jeli to kopiraš sa online prevodilaca ili ti neko prevodi preko whatsapp-a ?
Hvala Lijepo.Ne govorim dobro bosanski.
Dajem sve od sebe, Insider.![]()
Danke euch.
@Sarajlijelo Završio sam ima nekolko godina. Iz Bihaća sam.
Jao što si ti fin..![]()
Zradvo Muskelkater , drago mi je sresti vas!
Ja se zovem Koray, turcin sam. Ja stanujem u Izmiru.
Imam pitanje za tebe . Koja je vasa struka?
Da hat doch jemand nachgeholfen.
In izmir gibt es auch viele Boşnjak.
Kennst du den Ort bei Izmir in dem fast nur Bosniaken leben? Oder den Stadtteil Alsancak
Hallo zusammen.
Es soll ja Türken geben, die auf dem Balkan leben, aber einer, der Bos/Kro/Serb. redet, ist mir nie vor die Flinte gekommen.^^ Aber ich bin ja auch vor über einem Jahrz. das letzte Mal da unten gewesen.
@schwabo Ist die Frage an mich gerichtet? Der Ort sagt mir was, aber wer wo genau wohnt, weiß ich nicht. Ich war auch nie in der Türkei.
- - - Aktualisiert - - -
ps: ko je yusuf aus pihac?^^
- - - Aktualisiert - - -
@GLOBAL Danke. Übrigens: In einen Satz duzt du mich, in anderem siezt du mich.Bleiben wir bei "du".
Selbstverständlich kenne ich den.Oder Çamdibi bzw Mersinli und Bornova, dort leben die meisten Boşnak's. Komme ja selber da her. Mein Vater sprach zb noch einwandfreies Bosnisch. Die Alte Generation spricht es noch heute, aber wir also die "Junge Generation" können leider kein Bosnisch sondern nur Türkisch.
Hast du etwa Verwandte dort? Denn die wahrscheinlichkeit das ich sie kenne wäre Groß denn bei uns kennt jeder jeden.
Dort habe ich Bekannte die mal eine Zeit lang in Deutschland lebten. Habe die auch mal vor Jahren besucht. Da habe ich überhaupt erst erfahren warum und wie viele mal ausgewandert waren.
Bist ja auch nen Boanjak.
Leider stimmt es das fast nur noch die Eltern noch unsere Sprache können. Habe aber hier in Deutschland mal einen kennen gelernt der jetzt so Anfang 30 sein müsste. Der konnte noch unsere Sprache.
In der Türkei wird Türkisch gesprochen! :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen