Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin neu hier - Hallo zusammen!

Da muss ich dir vehement widersprechen. Das ist auch offensichtlich, weil die Frauen hormongesteuerter sind als wir Männer.
Jetzt kommt er mit Hormonen^^ Ich meine, was die Gesellschaft und die Frauen von ihnen denken und erwarten, die nicht wenigen Nachteile bei der Partnerfindung, midlife crises, hohe Suizidrate, Komplexe in Sachen Aussehen, etc., die Männer sind zu kritisch mit sich selbst oder vernachlässigen sich selbst psychisch und/oder körperlich, stagnieren, geben auf... aber das ist off topic und gehört nicht in dieses Forum^^

Jetzt kommt er mit Hormonen^^ Ich meine, was die Gesellschaft und die Frauen von ihnen denken und erwarten, die nicht wenigen Nachteile bei der Partnerfindung, midlife crises, hohe Suizidrate, Komplexe in Sachen Aussehen, etc., die Männer sind zu kritisch mit sich selbst oder vernachlässigen sich selbst psychisch und/oder körperlich, stagnieren, geben auf... aber das ist off topic und gehört nicht in dieses Forum^^

Ok, wenn wir es richtig machen wollen würden, müssten wir jetzt jeden Punkt, den du angesprochen hast, auf Herz und Nieren überprüfen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Die Frage nach der Kausalität muss aber nicht näher erörtert werden. ^^

Kann mir jemand ein paar balkanische (und sympathische) Miezen hier empfehlen, die ich kennenlernen könnte? :D

Edit: ich meine "Damen" :)

Guten Abend. Gibt sehr wenige aktive Userinnen hier. Ist sicher diversen Umständen geschuldet.

Eher findest du fließendes Wasser in der Wüste als "Geile Miezen" im Balkanforum.
Hatte das ganze auch mal bemängelt, warum hier wenig Frauen aber dafür ein Haufen Arbeitsloser Penner herumlungern. Keine Ahnung wieso, die Weiber scheinen andere sorgen zu haben.

s.o.

von den wenigen, weiblichen hier, haben 99% haare auf den zähnen

Ich gebe dir den guten Rat, sich von ihnen fernzuhalten. Sie haben allesamt Komplexe.

:-)

Wenn es normal wäre, dass Männer sich äußern was sie beschäftigt, dann würde man erfahren, dass das zum Starksein erzogene Geschlecht hauptsächlich körperlich "stark" ist mit je nach Persönlichkeit mehr oder weniger ausgeprägtem "Machoverhalten" und ganz bestimmten Balzverhalten. Sie kochen auch nur mit Wasser, wie die Frauen, nur dürfen sie das nicht zugeben, weil Schwäche = unmännlich. Da, wo man(n) zurückliegt, muss man(n) anders kompensieren, ob er's will oder nicht.

Wenn es normal wäre, dass Männer sich äußern was sie beschäftigt, dann würde man erfahren, dass das zum Starksein erzogene Geschlecht hauptsächlich körperlich "stark" ist mit je nach Persönlichkeit mehr oder weniger ausgeprägtem "Machoverhalten" und ganz bestimmten Balzverhalten. Sie kochen auch nur mit Wasser, wie die Frauen, nur dürfen sie das nicht zugeben, weil Schwäche = unmännlich. Da, wo man(n) zurückliegt, muss man(n) anders kompensieren, ob er's will oder nicht.

Du bist wohl ein Frauenversteher.

Zurück
Oben