Vasile schrieb:Eine Frage an alle: warum ist "selma4you" untergetaucht? Das ist der 96. Beitrag in diesem Thema und die Autorin hat nur 2 geschrieben.
ich bin nicht untergetaucht hab nur nicht daran gedacht was zu schreiben
Vasile schrieb:Eine Frage an alle: warum ist "selma4you" untergetaucht? Das ist der 96. Beitrag in diesem Thema und die Autorin hat nur 2 geschrieben.
ja stimmt ich bin moslemSarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
du kannst sicher sein dass selma ein muslimischer name ist!!
DOBRO DOSLA SELMA!!!!![]()
selma4you schrieb:ja stimmt ich bin moslemSarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
ohhh dankerake17 schrieb:Ach du schon wiederaber trotzdem Herzlichst Willkommen
![]()
Drenica-Kusho schrieb:selma4you schrieb:ja stimmt ich bin moslemSarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
kannst du auch ein bizzel albanisch ??
selma4you schrieb:Drenica-Kusho schrieb:selma4you schrieb:ja stimmt ich bin moslemSarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
ja bisschen schon
prishtinase schrieb:Herzlich Willkommen hier im BF....selma4you schrieb:hallo!!
da mich viele darauf angesprochen haben stell ich mich jetzt mal vor. also ich heiße selma komme aus montengro und bin viertel albanerin. ich bin 16 jahre alt und lebe seit 14 jahren in berlin.im forum bin ich seit einer woche und es gefällt mir bis jetzt ganz gut![]()
also mehr hab ich jetzt auch gar nicht zu sagen.
CAO
freut mich, das es dir hier so gefällt.....
"viertel Albanierin"???.....erzähl mal
![]()
kannst du auch Albanisch sprechen???
gruss prishtinase
Drenica-Kusho schrieb:selma4you schrieb:Drenica-Kusho schrieb:selma4you schrieb:ja stimmt ich bin moslemSarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
ja bisschen schon
ani shum mir per tymir se erdhe, po ma mir se po shkon
![]()
Sarajevo schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Sarajevo schrieb:Nedd schrieb:Dein Glaube?
lass die finger von ihr, sie gehört schon mir bosanko 8)
schliesslich ist sie ja 1/4 albanerin 8)
aber sie ist 3/4 montenegrinerin, und wir alle wissen dass bosnier und montenegriner BRÜDER sind!!!!![]()
BOSNIA
AND
MONTE NEGRO
4-EVER
:wav:
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen