P Posavac Guest 18 März 2011 #31 Catty schrieb: du bist mein kleiner brunobär, ohne dich, bin ich so leer, ich liebe deinen kurzhaarschnitt, du bist für mich ein einziger hit. und nun, gib mir einen kuss, sonst kriegst du nen schuss. :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Ok schon besser
Catty schrieb: du bist mein kleiner brunobär, ohne dich, bin ich so leer, ich liebe deinen kurzhaarschnitt, du bist für mich ein einziger hit. und nun, gib mir einen kuss, sonst kriegst du nen schuss. :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Ok schon besser
mujaga Gesperrt 18 März 2011 #32 Posavac schrieb: Ok schon besser Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - The Annoying Orange
B benutzer1 Guest 18 März 2011 #33 Posavac schrieb: Ok schon besser Zum Vergrößern anklicken.... : hab mir auch mühe gegeben. :toothy4:
G Gott Guest 18 März 2011 #34 Ich bin cool, du bist schwul du trinkst Pepsi, ich bin sexy Küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... :cuteandinnocent:
Ich bin cool, du bist schwul du trinkst Pepsi, ich bin sexy Küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... :cuteandinnocent:
B benutzer1 Guest 18 März 2011 #35 Majkmaestro schrieb: Ich bin cool, du bist schwul du trinkst Pepsi, ich bin sexy Küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... ::roll:
Majkmaestro schrieb: Ich bin cool, du bist schwul du trinkst Pepsi, ich bin sexy Küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... küss die Eichel, k-k-küss die Eichel... :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... ::roll:
Hakan 100 Kurusch 18 März 2011 #37 ALB-EAGLE schrieb: ja klar doch , sonst nocht was ? Zum Vergrößern anklicken.... ein caj bitte noch