G
Guest
Guest
Kosova-Kusho schrieb:
Ich kenn die Seiten schreibt andere Seiten auf die ich nicht kenne.
Kosova-Kusho schrieb:
Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
Hey hey, sei mal bisschen anständiger du undankbarer Türke
Bosanderos schrieb:www.gulli.com/board
meld dich da an und du hast dann alles was du brauchst....
Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
*Beleidigung*
Dann sei du Toleranter und Höflicher hat man dir das nie beigebracht du Vollidiot.
Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
*Beleidigung*
Dann sei du Toleranter und Höflicher hat man dir das nie beigebracht du Vollidiot.
Du bist doch einfach grenzenlos dumm
Nennst mich H.u.r.e.n.s.o.h.n und sagst, dass du meine Ma ficken tust, na dann viel Spass und red nicht von Höflichkeit für deine Worte.
Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
*Beleidigung*
Nennst mich H.u.r.e.n.s.o.h.n und sagst, dass du meine Ma ficken tust, na dann viel Spass und red nicht von Höflichkeit für deine Worte.
Hey Bastard du kommst in diesen Forum rein und machst mich an.Was ist dein Problem du Idiot suchst du immer nur nach streit pass lieber auf das du nicht auf die Fresse fliegst.Dummer Spaten.
Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Taco-Bell schrieb:Don Salieri schrieb:Kosova-Kusho schrieb:
*Beleidigung*
Hey Bastard du kommst in diesen Forum rein und machst mich an.Was ist dein Problem du Idiot suchst du immer nur nach streit pass lieber auf das du nicht auf die Fresse fliegst.Dummer Spaten.
Hahaha, im Leben lernt man, nie Angst vor Türken zu haben.
Muckt euch immer auf, aber kriegt immer auf die Fresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen