Altersgerecht ist dieses Thema schon. Man muss schon eine Herausforderung haben um sich verbessern zu können.
Ich würde entsprechende Literatur zur Verfügung stellen. Also ich würde einfach Seiten kurz abfotografieren, welche sich mit diesem Thema befassen.
wieso?Ich fand es immer bescheuert, wenn Ausländerkinder ein Thema wählten, das irgendwie mit ihrer Heimat zusammenhängt.
wieso?
mein thema für die bachelorarbeit bezieht sich auch auf meine heimat. was soll daran bitte bescheuert sein?
Darf man fragen, was du studierst? Ich verrate dir dann auch, was ich studiere, versprochen. ;D
Sie studiert MICH. Ganze alleine, im Hauptfach. OK?
hahaha... muli, ich liebe dich.
wiwi, törkuko. und nee, interessiert mich nicht, was du studierst.
Mein Thema war: "Der Weg des Kosovo in die Unabhängigkeit - eine historische Notwendigkeit?" ( Achtung: Ich behalte mir alle Rechte vor und er versaut sich seine fünfte PK, wenn er Plagiarismus betreibt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen