Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich brauche hilfe in facebook

Selber Schuld. Gib mir deine facebookadresse, ich unterstütze die Emos.

Also, wenn ich das jetzt an dich gerichtet hätte, hätte es gleich eine Verwarnung gegeben. Nicht, dass so etwas der Wahrheit entsprechen würde, nur sich hinter einer Regel zu verstecken ist etwas lächerlich. Du warst ja auch diejenige in diversen Threads zu Sexualität, die immer auf Rechte dieser und jender gepocht hat. Dein Post bestätigt meine Vermutung über deinen Charakter, pure Heuchelei.

:lilangel: Deine elendigen Möchtegernprovokationen interessieren mich so wenig wie deine Person. Aber dass ich so interessant für dich bin, ist ja so toll. :greenjumpers:

ja was hast du denn geglaubt, die emos sind heute auch viel härter drauf.
du solltest dich in acht nehmen.
50295_2229864098_3942_n.jpg

Wenn Ich solche Sachen lese, weiß Ich nicht, ob Ich die Person ernt nehmen darf, noch ob Ich jetzt lächeln oder doch lieber weinen sollte....

Die Welt da draußen ist so wundervoll, es gibt so viele Dinge zu entdecken, zu lernen, das Ich nicht verstehe, wie manch einer seine Zeit mit solchen banalen Dingen verbringen kann...

P.S. "Leben und leben lassen!"

Ja also da ist soein typ das ist ein emo ,ich beleidige emos und schwule auf seiner pinni und nun sind da massen an emo schwuchteln die mich versuchen zu dissen ich brauche unterstützung .
pnt me ich schicke euch die FB seite von dem opfa

Warum beleidigst du die auch?
Willst die fertig machen,aber die machen dich jetzt fertig und suchst hier Hilfe.lol
Erinnerst mich an den russen der beim überfall "gekidnappt" wurde und dannach vergewaltigt,bis das zeltchen platze.

Zurück
Oben