L Leverkusen98 legend... 2 Mai 2010 #1 Hat schon was hehe : ) YouTube - KayOne - Ich brech die Herzen
L Leverkusen98 legend... 2 Mai 2010 #4 ich find den auch voll schwul aber hat schon gute lieder wie das zum beispiel ^^
L Leverkusen98 legend... 2 Mai 2010 #8 Aber ich finde eigentlich auch es gibt nichts schöneres als einer Frau das Herz zu brechen
E Emir Guest 2 Mai 2010 #9 AK47-Psyko schrieb: Hat schon was hehe : ) YouTube - KayOne - Ich brech die Herzen Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE auch wenn er von Faird die Texte klaut--> respekt "Ich gib dir Heimvorteil im Chinaimbiss" "ich bleibe Kroate, ex jugoslawe.."
AK47-Psyko schrieb: Hat schon was hehe : ) YouTube - KayOne - Ich brech die Herzen Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 2Criminal 72 BOMBEN AUF DIE NASE auch wenn er von Faird die Texte klaut--> respekt "Ich gib dir Heimvorteil im Chinaimbiss" "ich bleibe Kroate, ex jugoslawe.."
M Makani Guest 2 Mai 2010 #10 AK47-Psyko schrieb: Aber ich finde eigentlich auch es gibt nichts schöneres als einer Frau das Herz zu brechen Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist wenn jemand mal deiner Tochter das Herz bricht
AK47-Psyko schrieb: Aber ich finde eigentlich auch es gibt nichts schöneres als einer Frau das Herz zu brechen Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist wenn jemand mal deiner Tochter das Herz bricht